Gonzales[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] haha wie er sein Schläger zerstört...die leben Tennis noch mit...Emotionen pur!
Höööö
![]()
Sehe ich zum ersten mal...
Nadal hält sein Vorsprung mit einem Win zu 0
[[yo]]
Gonzales[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] haha wie er sein Schläger zerstört...die leben Tennis noch mit...Emotionen pur!
wollt bissl aus klugscheisser tun ^^ heheDanke...ich weiss schon was das bedeutet(nicht falsch verstehen...danke lieb von dir...bussi), aber hatte es noch nie gelesen gehabt...
...bin schlafen...nacht.
Gonzales spielt volles Risiko :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hast vl nen besserem stream (als meinen) zum nadal match ?Gonzales gelingt alles, he is on fire [[bang]]
hast vl nen besserem stream (als meinen) zum nadal match ?
meiner hängt sich immer auf [[sleep]]
nadal spielt klasse
nur seinen aufschlag ... speziell den 1.ten [[bang]][[bang]] den versaut er total :mrgreen:
was is das : gibt er auf ?
Jo, hoffentlich gibt Haas auch auf, sonst habe ich viel Geld verloren [[help]]
ich denke wie bei den meisten bookies, 1.0 quote ... also in dem fall geld zurückFerrer hat scheinbar aufgegeben.
Was passsiert mit meiner 2:0 Wette für Nadal bei bet365?
Also wenn der Haas den ersten Satz jetzt herschenkt und dann sofort aufgibt, ist Tennis für mich TOD !!!!!
Also wenn der Haas den ersten Satz jetzt herschenkt und dann sofort aufgibt, ist Tennis für mich TOD !!!!!
ist ja jetzt auch 1.0 quote oder[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nach der Verletzung habe ich big Gonzales angespielt..
werden eure wetten nicht rückerstattet ?
also ich hab mein nadal storno schon gebucht gekriegt [[sleep]]
Ja Nadal hat ja auch gewonnen , und wurde bei mir als Nichtstarter verbuchtNormal sollte das als Sieg für Gonzales gewertet werden. Er hat ja schliesslich gewonnen. Und das habe ich auch getippt.
Normal sollte das als Sieg für Gonzales gewertet werden. Er hat ja schliesslich gewonnen. Und das habe ich auch getippt.
Ja Nadal hat ja auch gewonnen , und wurde bei mir als Nichtstarter verbucht
Das is immer so bei Wettpunkt, bei Aufgabe wird das Spiel als 1.0 gewertet ... Manchmal is gut, manchmal eben ned -.-
Nadal hat aber den ersten Satz wohl nicht zuende gespielt.
Vllt ist das ein Unterschied.