Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
bei suspended bleibt der markt offen (war imemr so bei rain delay)... wenn jemand aufgibt gibt es ne spezielel regel.. sagen wir mal du hast auf haas... wir sidn im ersten satz und haas liegt 1-5 zurück und gibt auf.. kriegst dein Geld wieder weil ein Satz gespielt werden muss...

gibt er im 2. nach 1-6 0-4 auf haste verloren.. dann wird der andere als sieger gewertet

cmonline schrieb:
bei suspended bleibt der markt offen (war imemr so bei rain delay)... wenn jemand aufgibt gibt es ne spezielel regel.. sagen wir mal du hast auf haas... wir sidn im ersten satz und haas liegt 1-5 zurück und gibt auf.. kriegst dein Geld wieder weil ein Satz gespielt werden muss...

gibt er im 2. nach 1-6 0-4 auf haste verloren.. dann wird der andere als sieger gewertet

Jo danke dir!

Mit der Aufgabe im 2./3. usw. Satz kenne ich leider zu gut.Habe bei dem Spiel verloren,wo sich Mary Pierce am Knie verletzt hat.Habe da einen 4 stelligen Betrag verloren,nur weil ich nicht ausgeleert habe und bei 2 Matchbällen lieber eine Rauchen gegangen bin!
[[kotz]]

Man lernt aus Fehlern,erst recht wenn sie so teuer sind!

ThomasKranked schrieb:
Daniel schrieb:
maddin87 schrieb:
Robben und Ribery als Aussenstürmer und Bayern würde alles gewinnen. ZACK ZACK würde die Kugel nur do nach vorne schiessen. [[stomping]]

Beide würden keinen Sinn machen. Für Rechts wurde schon Sosa verpflichet. Toni würde Sinn machen und den will man ja mit aller Macht. Was wir brauchen ist zudem einer wie Effe. Wir brauchen einen, der das Spiel lenkt und van Bommel entlastet, denn dann würde dieser noch stärker werden.

reo-coker,sneijder,emre,maduro,makoun,gamst, uvm.; gibt genug def. und off. midfielder, wenn man aber unsummen für einen wie luca toni ausgeben will ist man selber schuld [[nixweiss]]

Ich kenn auch nur Sneijder und Emre. Emre zu holen wäre absoluter Blödsinn. Wer hat denn vor dem noch Angst ? [[nixweiss]]

Toni wäre einer, wo jeder Gegner Respekt hätte. Wir brauchen wieder eine Mannschaft, wo sich die Gegner schon im Tunnel in die Hose machen, wenn sie unsere Spieler sehen, so wie es mal war. Und dazu braucht man richtige Topstars. Uns fehlen noch 2 sogenannte Leader. Spieler, die sich noch entwickeln ham ma genug (Görlitz, Lell, Ottl usw.).

cmonline schrieb:
kenn ich.. jaja wenn man keien surebet macht... henin - dementieva... henin irgendwie 5-1 im zweiten vorne, 1. auch gewonnen , hatte mb irgendwie afaik und verspielt das match noch... [[stupid]]

Das dumme ist ja auch noch das sie sich das Knie verdreht hat,also noch nicht einmal verspielt!

Na ja 1.700€ Verlust haben mich jetzt ziemlich zur disziplin gebracht auch wenn ich im Wettbüro wegen meinen "kleinen Gewinnen" komisch angeguckt werde.

Ich muß nur noch etwas mehr lernen,bei betfair die Finger n einem Spiel zu lassen wo ich schon dabei bin,ich lege da manchmal noch zu oft und zu viel nach!

cmonline schrieb:
wusst ich vorher nicht, hatte mich nur gewundert ..

aber für ne quote über 3 konnt ich nicht nein sagen... ne Kämpfersau isser ja...

Sonst hätte ich auch auf ihn gesetzt,aber ich lasse mich mal überraschen.

Sehe gerade das die @ auf Hartfield sogar schon auf 1,15/1,16 waren,super und ich war kurz vom Rechner weg und verpasse das,werde das jetzt mal abschicken! :mrgreen:

edit: Grosjean hat am WE im Daviscup gespielt und hatte da im doppel ein 3,5 Std. Match und im einzel ein 4 std. Match,der ist wohl platt,kam wohl auch erst gestern abend spät angereist!

Hartfield 6-4 6-4 !!! [[winkewinke]] [[sabber]]

der Ticker hat gehangen,bin dann bei 1,03 raus sicher ist sicher!!!

Schnyder hat den 2. Satz verloren,jetzt lohnt es sich ja doch dort small einzusteigen!

Schnyder im 3. Satz 1-3 hinten was ist da los?

edit: 3-4 bei Aufschlag Peng!Schnyder kann/will heute wohl nicht! [[bang]]

Schnyder 6-1 3-6 3-6 Schnyder hat 3/4 Matchbälle abgewehrt,aber trotzdem war das ein griff ins [[wc]] !!!