Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
maddin87 schrieb:
Robben und Ribery als Aussenstürmer und Bayern würde alles gewinnen. ZACK ZACK würde die Kugel nur do nach vorne schiessen. [[stomping]]

Beide würden keinen Sinn machen. Für Rechts wurde schon Sosa verpflichet. Toni würde Sinn machen und den will man ja mit aller Macht. Was wir brauchen ist zudem einer wie Effe. Wir brauchen einen, der das Spiel lenkt und van Bommel entlastet, denn dann würde dieser noch stärker werden.

Daniel schrieb:
maddin87 schrieb:
Robben und Ribery als Aussenstürmer und Bayern würde alles gewinnen. ZACK ZACK würde die Kugel nur do nach vorne schiessen. [[stomping]]

Beide würden keinen Sinn machen. Für Rechts wurde schon Sosa verpflichet. Toni würde Sinn machen und den will man ja mit aller Macht. Was wir brauchen ist zudem einer wie Effe. Wir brauchen einen, der das Spiel lenkt und van Bommel entlastet, denn dann würde dieser noch stärker werden.

Ich kenne Sosa nicht aber 2 so starke Leute wie Ribery (Spielmachertyp) und Robben machen ja schon beinahe in jeder Mannschaft der Welt Sinn.

Bei Luca Toni gebe ich dir Recht. Im Gegensatz zu Marcel Reif fand ich, dass heute einige Flanken ganz brauchbar kamen aber mit Podolski und Makaay (beides keine Kopfballwunder) die Abnehmer fehlten.

Dass Bayern einen Denker und Lenker braucht stimmt auch! Denn van Bommel ist kein Spielmacher sonder einer der andere entlasten kann ;-)

ThomasKranked schrieb:
waren ja nur spontane ideen, aber die reihe von leuten die man holen könnte ist doch fast endlos, ich versteh nicht wieso immer nur dieselben 4,5 namen bei bayern genannt werden ? [[nixweiss]]

zu den leuten:

reo-coker (westham), war schon mit 18 J. cpt in der 2. engl. liga -> Führungsspieler schlechthin + jung

maduro ist def. allrounder bei ajax, super talent, schon bei der wm dabei gewesen...

makoun ist mittelfeldmotor bei lille...

Danke für die kurze Exkursion durch Euopas Fußballtalente [[bussi]]