Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Daniel schrieb:
Bayern1 schrieb:
Zustimmung! Vielleicht sollten sie nochmal erwähnen, dass bei den eh schon katastrophalen Flanken in der Mitte nur das Kopfballungeheuer Podolski und keine Nummer 13 mehr wartet! [[nixweiss]] [[stupid]] [[stupid]]

Sagnol und Schweinsteiger haben heute an allen Ecken und Enden gefehlt.

Jetzt können ma uns wenigstens auf die Meisterschaft konzentrieren. [[rofl]] [[rofl]] :mrgreen:

Hab schon zur Hz. zu den Kumpels gemeint der Pizaro muss rein, die Mitte war zu es ging nur über außen.
Aber in der Mitte wurde ja kein Kopfball gewonnen.
Was macht Hitzfeld? Bring Santa Claus [[hammer]]

Naja da war man sich wohl zu sicher, Milan hat gebrannt und eiskalt zugeschlagen wieder kein Deutscher im Halbfinale [[bang]]

MrKons schrieb:
Muss Daniel Recht geben. In der Champions League ist man aufgrund der Tatsache, dass man keine kreativen Leute in der Mannschaft hat (im Mittelfeld durch die Bank nur Klopfer) weit gekommen.

Der Unterschied in dieser Saison im Vergleich zu den letzten Jahren ist halt, dass wir derzeit nicht mehr alle Positionen doppelt besetzt haben, was aber in einer Phase des Umbruchs normal ist. Manchmal ist ein radikaler Umbruch besser, als ein schleppender Prozess.
Ich denke, das heutige Spiel hat wieder ganz deutlich gezeigt, wo personell nachgebessert werden muss.

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:
Muss Daniel Recht geben. In der Champions League ist man aufgrund der Tatsache, dass man keine kreativen Leute in der Mannschaft hat (im Mittelfeld durch die Bank nur Klopfer) weit gekommen.

Der Unterschied in dieser Saison im Vergleich zu den letzten Jahren ist halt, dass wir derzeit nicht mehr alle Positionen doppelt besetzt haben, was aber in einer Phase des Umbruchs normal ist. Manchmal ist ein radikaler Umbruch besser, als ein schleppender Prozess.
Ich denke, das heutige Spiel hat wieder ganz deutlich gezeigt, wo personell nachgebessert werden muss.

Da redet ein angehender (Lokal-)politiker,Daniel du hast echt viel Talent dafür....viel Schön reden,viel Reden und nichts sagen usw.

Aber das bedeutet ja nicht,daß du immer so bist,nur des Öfteren ist es klar zu erkennen.

[[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] aber dafür mögen wir dich ja auch.

Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

Ja man muss sehen das heute mit Lell und Ottl 2 Spieler gespielt haben die bis vor kurzem keiner kannte.
Und von den gestandenen Leuten kam nix, der einzige der Gas gegeben hat war Salihamidzic und hinten Lucio.
Die anderen haben sich ergeben oder waren limitiert.

rios schrieb:
cmonline schrieb:
Hat jemand einen Liveticker oder Ergebnisse aus San Marino ? [[grin]]

http://www.uefa.com/footballeurope/countries/association=50168/fixtureresult.html

Liveticker gibts in dieser Wirtshausliga keinen,Beginnzeiten von Bwin oft auch viel zu früh angesetzt.

Diese Seite meist schnellste mit Ergebnissen aber.

[[yo]]

[[bussi]]

Ich bin einfach kein Freund von Klopfern wie Demichelis, van Bommel oder Heargraves. Und Bayern hat einfach nur solche Renner und Klopfer im Mittelfeld. Finde ich schrecklich! Dazu finde ich, dass van Bujten und Lucio überhaupt nicht harmonieren und die Abwehr nicht gut steht. Dazu Schweinsteiger und Lahm die ich für 2 Gute halte im Formtief.

Diego, Lincoln, van der Vaart; so einen bräuchten die Bayern! Bin von den Bayern diese Saison maßlos enttäuscht.

Heute gegen Milan war phasenweise ordentlich (die beiden Tore waren verständlicherweise ein Genickbruck) und auch gegen Real Rückspiel war ansehnlich aber alles in allem spielerisch unterirdisch was die Bayern spielen.

Traurig, wenn man all seine spielerischen Hoffnungen in einen alten Mann wie Scholl setzen muss. Aber Magath hat anscheinend mit Karimi und Deisler geplant

rios schrieb:
Daniel schrieb:
MrKons schrieb:

Da redet ein angehender (Lokal-)politiker,Daniel du hast echt viel Talent dafür....viel Schön reden,viel Reden und nichts sagen usw.

Aber das bedeutet ja nicht,daß du immer so bist,nur des Öfteren ist es klar zu erkennen.

[[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]] aber dafür mögen wir dich ja auch.
wenn daniel dann mal bundeskanler is :mrgreen:

olliveira schrieb:
Ja man muss sehen das heute mit Lell und Ottl 2 Spieler gespielt haben die bis vor kurzem keiner kannte.
Und von den gestandenen Leuten kam nix, der einzige der Gas gegeben hat war Salihamidzic und hinten Lucio.
Die anderen haben sich ergeben oder waren limitiert.

Brazzo war für mich heute keineswegs einer der besten Bayern. Technisch unglaublich viele Fehler gemacht. Lucio stimme ich dir zu. Statt Brazzo würde ich da eher Podolski nehmen, der sehr viel gelaufen ist.
Aber im Mittelfeld war heut tote Hose. Das 0:1 hatte sich ja schon Minuten vorher angedeutet, weil man Milan viel zu viel Platz vorm 16er gelassen hat. Die konnten ja da spielen, wie sie wollten.
Das ist halt der Unterschied zwischen abgeklärten Spieler wie bei Milan und eben Spielern wie Ottl oder Lell, die eben noch 1 oder 2 Jahre Erfahrung brauchen.

Heute war einfach der Wurm drin und dann muss man halt anerkennen, wenn ein Team wie Milan besser war. Zwar schade, weil ich glaube, dass die Chance riesen groß war ins Halbfinale zu kommen, aber hat halt nicht sein sollen. Das Abseitstor hat mich zwar geärgert, aber das war so ein Spiel wo man sagen kann, wir hätten noch bis morgen spielen können, es wäre kein Tor gefallen.