Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Man kann bei bwin auf KEINE AUSWECHSLUNG wetten - zu 251!!!!!!!!!!! Ich meine, ich werde es nicht tun :) Aber trotzdem ein bisschen überzogen [[nixweiss]]

Edit: Auch werde nun mal in die Sportsbar verschwinden! Viel Glück allen, die auf Bayern tippen - ich Spiele nur ganze 63 cent auf Bayern hat weniger als 10,5 Abstöße - aber auch nur, damit das die Spannung noch ein bisschen mehr erhöht [[winkewinke]]

cmonline schrieb:
vor allem hat man nich mehr (oder ich habs noch net entdeckt) die 8 letzten heim und 8 letzten auswärtsspiele als schöne Tabelle

eines der geilsten features mMn [[hammer]]

du musst halt jetzt zuerst auf land und mannschaft gehen und dann die compare function mit dem anderen team anwählen, dann hast wieder unter den H2H die letzten 8 Spiele home/away angezeigt.

Trotzdem beschissen natürlich dass man ständig 2 Teams eingeben muss um das zu kriegen. Kostet fast die doppelte Zeit jetzt zB over/under zu analysieren denn bisher hab ich mir nur 1 team angeschaut, wenn dort zB keine overtendenz war dann gleich zum nächsten spiel. jetzt muss man 2 vergleichen um das zu sehen, sehr scheisse.