Oskar schrieb:Habe die @ 6 einfach mal genommen,hoffe damit gleich noch den Verlust sehr stark einzuschränken,denn @ 6 halte ich für verdammt falsch und die wird man wohl auch wieder gut los!
@ 6 [[sabber]]
re [[kotz]] 3:3
Oskar schrieb:Habe die @ 6 einfach mal genommen,hoffe damit gleich noch den Verlust sehr stark einzuschränken,denn @ 6 halte ich für verdammt falsch und die wird man wohl auch wieder gut los!
@ 6 [[sabber]]
tamla schrieb:Oskar schrieb:Habe die @ 6 einfach mal genommen,hoffe damit gleich noch den Verlust sehr stark einzuschränken,denn @ 6 halte ich für verdammt falsch und die wird man wohl auch wieder gut los!
@ 6 [[sabber]]
Oskar schrieb:tamla schrieb:Oskar schrieb:Habe die @ 6 einfach mal genommen,hoffe damit gleich noch den Verlust sehr stark einzuschränken,denn @ 6 halte ich für verdammt falsch und die wird man wohl auch wieder gut los!
@ 6 [[sabber]]
Hör doch auf zu [[kotz]] das ist doch [[winkewinke]] für mich! [[schwitz]]
nordicD schrieb:4:3 break zheng
Oskar schrieb:nordicD schrieb:4:3 break zheng
Das gibt es einfach nicht,die Peer soll doch einfach nur den 2. Satz gewinnen und ich bin fein raus! [[bang]] [[wc]]
tamla schrieb:Oskar schrieb:nordicD schrieb:4:3 break zheng
Das gibt es einfach nicht,die Peer soll doch einfach nur den 2. Satz gewinnen und ich bin fein raus! [[bang]] [[wc]]
5:3, aufschlag peer [[wc]]
Oskar schrieb:tamla schrieb:Oskar schrieb:nordicD schrieb:4:3 break zheng
5:3, aufschlag peer [[wc]]
Ich habe es geahnt,Frauen-Tennis halt. [[stupid]]
Das war heute mal wieder teuer,nachdem der Tag eigentlich verdammt gut lief! [[bang]]
assaval schrieb:für mich jetzt erst mal KTP bissl größer kataja bissl kleiner
Servus...alter holzhacker :mrgreen:pmraku schrieb:assaval schrieb:für mich jetzt erst mal KTP bissl größer kataja bissl kleiner
ich bin zurück :mrgreen:
Maranaldo schrieb:was ist eigentlich mit missi ??
lebt der noch ? :mrgreen: