Mittwoch, 11.04.

Mittwoch, 11.04.

• FC Bayern München

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• AC Mailand

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rios schrieb:
Veschoben wegen Unbespielbarkeit des Platzes,zu starker Regen,Monsunzeit anscheinend dort [[grin]]

http://www.sydneyfc.com/default.aspx?s=newsdisplay&id=7412&pageid=489

Muß wohl eine Flut sein. Monsun war schon im Spiel Persik - Shanghai vor etwa drei Wochen. Da war das Wasser auf dem Platz etwa 5cm hoch, es hat weitergeschüttet und das Spiel fand trotzdem statt.

rios schrieb:
rios schrieb:
AFC Championsleague Bwin Live

Shandong Luneng-Dong Tam Long An HC 0-1 1,72 conf 8/10

HC 0-2 3,0 conf 2/10

Shandoneng auswärts bereits 4-1 gegen selbe Gegner.

Daheim in Liga 3/0/0 12-4

Riesenklassenunterschied!

[[sabber]]

4-0ft [[sabber]] [[cheers]] [[prost2]] [[super]]

Jo super hab sogar ne 1,4 auf 3 Weg bekommen

Kurz vor Toreschluss werde ich INTERAS - SILUTE TIP:1 @2,1bwin aus Litauen mitnehmen. Beide spielten letztes Jahr die Relegation. Beide Spiele 1:1, wodurch SILUTE die Klasse gehalten, INTERAS aufgestiegen ist, komisch??Ich weiß!! Im ersten Saisonspiel SILUTE schwere Schlappe gegen Mittelfelder, INTERAS verkaufte sich bei der 2:3 Niederlage gegen Meister Kaunas sehr gut. Form stimmt beim Aufsteiger, daher die 1 mit mittlerem Einsatz. Sorry wieder sehr kurzfristig!!

Lewski schrieb:
jetzt wirds nochmal ne enge Kiste zwischen Verdasco und starace. aber ich denke mal verdasco machts

6-4 im 2. Satz! [[winkewinke]]

Ich bin bei betfair so gut wie raus,hätte heute mit Sieg Verdasco richtig dick Gewinn machen können,aber das ist mir zu heiß und ich gebe mich mit nem 1/3 von max. Gewinn zufrieden!

man muß auch mal disziplin zeigen! [[sabber]] [[yo]]

edit: schon wieder 0-2 im 3. Satz,ich bin komplett raus,weil sich der tag jetzt schon sehr gut gelohnt hat,ich habe mein Wettkonto heute schon um 1/3 erhöht!!!

[[winkewinke]] [[sabber]]

Sisqoo schrieb:
Kurz vor Toreschluss werde ich INTERAS - SILUTE TIP:1 @2,1bwin aus Litauen mitnehmen. Beide spielten letztes Jahr die Relegation. Beide Spiele 1:1, wodurch SILUTE die Klasse gehalten, INTERAS aufgestiegen ist, komisch??Ich weiß!! Im ersten Saisonspiel SILUTE schwere Schlappe gegen Mittelfelder, INTERAS verkaufte sich bei der 2:3 Niederlage gegen Meister Kaunas sehr gut. Form stimmt beim Aufsteiger, daher die 1 mit mittlerem Einsatz. Sorry wieder sehr kurzfristig!!

die führen ja schon 1:0 ... zu spät gelesen! FUCK!!! [[sleep]]