Mittwoch 11.01.17

Mittwoch 11.01.17

• Juventus

Stimmen: 2 12.5%
  • PSG

Stimmen: 3 18.8%
  • Barcelona

Stimmen: 3 18.8%
  • Keiner

Stimmen: 8 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
C15y84GXgAAOkl6.jpg:large

Gut ...?

Hertha 1-1ft erste 10min 2mal Asian HC auf Mallorca runter....schaler Beigeschmack bleibt....weil die Livekurse sinken ja net so rasch wenn jemand Butterbrot setzt....und 2mal HC runter innerhalb von wenigen Minuten......hhhhhmmm.....

Omonia 0-0ft=Nullsummenspiel heute ca nur......

Basketball live
Kouvot Kouvola - Salon Vilpas

Salon Vilpas -1.5 @1.95 bet365 4/10
Under 170.5 @1.83 bet365 2/10

Salon das stärkere Team, Kouvot zudem nur mit 8 Mann.
Und selbst darunter noch Nachwuchsspieler Ahola.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das gewinnen.
Zudem glaube ich nicht, dass das Tempo so hoch bleibt.

Denke, dass ma zwei Tage vorm WFV-Hallenturnier, wos u.a. gegen die Viktoria und Schwechat geht, net viel riskieren möchte. Gerade in Wien hat Hallenfußball Tradition.

Jo, da bin ich ganz bei dir und wenn dem so ist muesst auch die Aufstellung dementsprechend sein.
eh schon 18 uhr vielleicht lässt sich was aufstöbern, in einer Stunde solls ja losgehen..:-)

Marvolo83 auf fussballoesterreich is im system annaehernde bestaufstellung Von Gerasdorf angegeben. Is jetz die frage ob des auch stimmt...

wennst Lust hast koenntest ja kurz mal anrufen bei denen, ob sich des bestätigen lässt. wuerds. gern selbst tun, hock aber in da pampa und brauch selbst fuer Jeden wf-post mehrere anlaeufe weil die netzqualität von A1 da heraussen ned ganz des hält was die werbung vaspricht...

La Coruna +0 2.19 2/10 pin

Ordentliche Aufstellung schenkt sich net viel, Alaves vom line-up gleich
Haben im Hinspiel nach einer vergurkten ersten HZ richtig aufgedreht
und sind Alaves physisch überlegen, fast jede Flanke war gefährlich.
Nehmen den Cup ernst genug sonst wäre die Aufstellung eine andere;
werden mit etwas Glück nach regulärer Spielzeit gewinnen.