Mittwoch 11.01.17

Mittwoch 11.01.17

• Juventus

Stimmen: 2 12.5%
  • PSG

Stimmen: 3 18.8%
  • Barcelona

Stimmen: 3 18.8%
  • Keiner

Stimmen: 8 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Basketball live
Kouvot Kouvola - Salon Vilpas

Salon Vilpas -1.5 @1.95 bet365 4/10
Under 170.5 @1.83 bet365 2/10

Salon das stärkere Team, Kouvot zudem nur mit 8 Mann.
Und selbst darunter noch Nachwuchsspieler Ahola.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das gewinnen.
Zudem glaube ich nicht, dass das Tempo so hoch bleibt.

Under gut, Vilpas schlecht. Minus

@TeflonDon:
Sorry, war unterwegs..

Bilbao to advance @4,45 Bet365 (3/10)

Wenn Barca wieder so eine katastrophale Raumaufteilung spielt wie in Bilbao und Villareal, sehe ich hier gute Chancen für die Basken mindestens ein Tor zu schießen. Dann wäre es für Barcelona schon echt schwer.

In Nou Camp kann es natürlich auch immer 5:0 enden, aber für so eine Quote...

Bei Lotte sind Fernandez (für Buchholz), Wendel (für Heyer), Langlitz (für Holldack), Engel (für Steinhart), Hettich (für Kaffenberger), Pires-Rodrigues (für Brock), Lindner (für Sané) und Freiberger (für Schikowski) neu drin.

Wiedenbrück spielt in der zweite Hälfte mit folgender Elf: Weeke - Hüsing, Twyrdy, Wolff, Rogowski - Strickmann - Bleker, Batarilo-Cerdic, Kadric, Stojanovic - Merkel.

Beide top Sturm eingewechselt
over 2 @1,925 2/10

Bilbao to advance @4,45 Bet365 (3/10)

Wenn Barca wieder so eine katastrophale Raumaufteilung spielt wie in Bilbao und Villareal, sehe ich hier gute Chancen für die Basken mindestens ein Tor zu schießen. Dann wäre es für Barcelona schon echt schwer.

In Nou Camp kann es natürlich auch immer 5:0 enden, aber für so eine Quote...

wird doch eh abschuss :mrgreen:

weiß jemand die aufstellungen von Barcelona und PSG? denke es gibt bei beiden spielen einen abschuss unter normalen umständen.

warte noch ne halbe std - std

aber barce wird mit sicherheit mit voller kapelle antreten und sich revanchieren ... denke da wirds heute schwer für bilbao...noch sone klatsche gibts bei barca nich....

Bei Lotte sind Fernandez (für Buchholz), Wendel (für Heyer), Langlitz (für Holldack), Engel (für Steinhart), Hettich (für Kaffenberger), Pires-Rodrigues (für Brock), Lindner (für Sané) und Freiberger (für Schikowski) neu drin.

Wiedenbrück spielt in der zweite Hälfte mit folgender Elf: Weeke - Hüsing, Twyrdy, Wolff, Rogowski - Strickmann - Bleker, Batarilo-Cerdic, Kadric, Stojanovic - Merkel.

Beide top Sturm eingewechselt
over 2 @1,925 2/10

Wiedenbrück Dreht auf 2:1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mir juckts auch bei pool ... dat BTS aber irgendwie hab ich son komisches gefühl , dass das heute wieder son bookie spiel wird .... aber 2 mal 0:0 auch schwierig .... 1:0 oder 0:1 auch irgendwie denkbar ....
beim plymouth spiel hat mich liverpool bissl bluten lassen ..... eigentlich erstmal finger weg ...