jwop schrieb:Under 2,5 bei den Weiber für 1,85 mitgenommen [[schwitz]]
Kuba25 schrieb:Densa85 schrieb:Und wer geht mit gleich auf Olympiakos? Ich werde mir das Spiel live anschauen und evt. dann darauf reagieren.
wo kann man das den live gucken ??
Densa85 schrieb:Kuba25 schrieb:Densa85 schrieb:Und wer geht mit gleich auf Olympiakos? Ich werde mir das Spiel live anschauen und evt. dann darauf reagieren.
Das Spiel läuft auf Hotbird 13° Satellit auf dem Sender ERT Sat.
hat bisher immer mindestens ein Spiel aus dem pokal gezeigt so heute auch das Finale!
Kuba25 schrieb:Densa85 schrieb:Und wer geht mit gleich auf Olympiakos? Ich werde mir das Spiel live anschauen und evt. dann darauf reagieren.
Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:Densa85 schrieb:Und wer geht mit gleich auf Olympiakos? Ich werde mir das Spiel live anschauen und evt. dann darauf reagieren.
http://wwitv.com/portal.htm
Greece anwählen und dann das blaue Feld 225 bei ERT Sat anklicken.
Wenn zu viele saugen, bekommst Du die Meldung "Server überlastet"
Kuba25 schrieb:Carmelo schrieb:Nur so aus neugier hat jmd was von den 17:00 Fussballspielen getippt
Widzew Lodz x2
aber in einer kombi
Ne war zu müde :mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Under 2,5 bei den Weiber für 1,85 mitgenommen [[schwitz]]
habe jetzt aus spaß kein tor für 2,5 genommen
Haste noch das pokerturnier gespielt?
Kuba25 schrieb:noch besser [[bussi]]
jwop schrieb:Ne war zu müde :mrgreen:Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Under 2,5 bei den Weiber für 1,85 mitgenommen [[schwitz]]
Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:noch besser [[bussi]]
Da hast Du aber die Qualität noch nicht gesehen. [[wc]] [[zwinker]]
Vielen Dank...jwop schrieb:Under 2,5 bei den Weiber für 1,85 mitgenommen [[schwitz]]
Kuba25 schrieb:Pechvogel schrieb:Kuba25 schrieb:noch besser [[bussi]]
Da hast Du aber die Qualität noch nicht gesehen. [[wc]] [[zwinker]]
bis jetzt habe ich garnichts gesehen weil der server überlastet ist [[rofl]]
guck ich mir halt weiter das wahnsinns damenfußballspiel deutschland-irland an :mrgreen:
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Under 2,5 bei den Weiber für 1,85 mitgenommen [[schwitz]]