edi schrieb:Suche livelink für Norwegen Pokal [[nixweiss]]
Oh Mann [[wc]]schurik schrieb:Weiß jemand wann am Mittwoch die Lottozahlen gezogen werden? :mrgreen:
jwop schrieb:Oh Mann [[wc]]schurik schrieb:Weiß jemand wann am Mittwoch die Lottozahlen gezogen werden? :mrgreen:
Schau mal im Videotext...
Kuba25 schrieb:Trier 0-1 [[yo]] [[winkewinke]]
weiter so
kaeyschn schrieb:Kuba25 schrieb:Trier 0-1 [[yo]] [[winkewinke]]
weiter so
Mann, Mann, Mann, hoffentlich bleibt es so, ich Dödel hab mir gestern vermerkt, daß es um 19 Uhr beginnt, hab Trier für 3,05 - 3,15 gespielt, weil ich dachte, es sinkt und dann kann ich surerechnen und nun steh ich da mit einer ungewollt hohen 500,- Wette [[bang]]
zum Glück bin ich mit meinen ewigen Schlampereien bisher noch gut weggekommen...
wenn Trier gewinnt, gibts ´ne 50,- Euro Spende per PSC für ein Wettforumsgewinnspiel
Das hast ja auch schonmal erwähnt gell !?! [[droh]]schurik schrieb:jwop schrieb:Oh Mann [[wc]]schurik schrieb:Weiß jemand wann am Mittwoch die Lottozahlen gezogen werden? :mrgreen:
...Also nochmal...Ich bin nicht zu Hause...und auf lotto.de steht nur wann die Samstagsziehung ist!
Immer lockerbleiben [[yo]] Bayreuth is nur noch zu 10nt [[grin]]kaeyschn schrieb:Kuba25 schrieb:Trier 0-1 [[yo]] [[winkewinke]]
weiter so
Mann, Mann, Mann, hoffentlich bleibt es so, ich Dödel hab mir gestern vermerkt, daß es um 19 Uhr beginnt, hab Trier für 3,05 - 3,15 gespielt, weil ich dachte, es sinkt und dann kann ich surerechnen und nun steh ich da mit einer ungewollt hohen 500,- Wette [[bang]]
zum Glück bin ich mit meinen ewigen Schlampereien bisher noch gut weggekommen...
wenn Trier gewinnt, gibts ´ne 50,- Euro Spende per PSC für ein Wettforumsgewinnspiel
Alles klar Chef , schau grad mal im Videotext nach...schurik schrieb:Ungefähr 50 mal ... unter anderem im Zusammenhang mit den Pokerturnieren [[grin]]
jwop schrieb:Oh Mann [[wc]]schurik schrieb:Weiß jemand wann am Mittwoch die Lottozahlen gezogen werden? :mrgreen:
Kuba25 schrieb:jwop schrieb:Oh Mann [[wc]]schurik schrieb:Weiß jemand wann am Mittwoch die Lottozahlen gezogen werden? :mrgreen:
18.50 ZDF [[yo]]
BierBaron schrieb:Weiß jemand wie es bei Al-Karamah - Al-Majd steht? [[help]]
Densa85 schrieb:1:0 Olympiakos Konstantinou reingerutscht nach einer Ecke