Netherlands U17 -0.5 (Asian, 1-1) 1.91 1/10 sbo
[[yo]] Ulm gewinnt im Elfmeterschießen. Verrückter SpielverlaufUlm qualifiziert sich im Pokal @2,75 1/10. Liegen 2:3 in Bissingen zurück. Noch knapp eine halbe Stunde Zeit.
Next Goal, Hagen11 @ 2.40Q 1/10
Ger-Arg | Kein 4. Tor @ 2.4 | 0.5/10
schadekeine ahnung wer spielt aber
lautaro martinez anytime
gnabry anytime
DEU 1X
Mehr als 1 Karte (also mindestens zwei)
@ 15 finde ich mit bet-builder gut ein paar Euronen drauf
Lokomotiv Kuban - Reyer Venezia Mestre
FT Over 157 Q2 3/10 pinni
Limoges CSP - Lietuvos Rytas
FT Under 167 Q1.84 3/10 pinni
Asseco Prokom Gdynia - Unicaja Malaga
FT Over 159 Q2 3/10 pinni
ZZ Leiden - Beroe
Beroe Q4.4 2/10 b365
Linfield FC U20 over 3,75 1.83 1/10 sing
Cliftonville FC Reserves over 4,0 2.51 1/10 pin88
Dungannon Swifts FC U20 over 4,0 2.13 pin88
deutschland quoten zum anstoß trotz rumpfelf gefallen und direkt 1:0 Deutschland.. bookies haben wieder mehr gewusst und die Asiatische und chinesische Wettmafia casht aloa ab
Atlanta Braves (M Foltynewicz)
St Louis Cardinals (J Flaherty)
over 8 1.94 1/10
Challenger Santo Domingo
Andreozzi G. - Luz O.
21:35 Uhr
Andreozzi ist schwach in die Sandplatzsaison in Süd- bzw. Mittelamerika gestartet und hat bei seinem letzten Auftritt sogar Aufgeben müssen. Sein Gegner dagegen gut in Form und mit ordentlich Selbstbewusstsein im Gepäck, hatte über den Sommer auf ITF-Ebene eine hervorragende Bilanz und konnte auf den Challengern ein paar Achtungserfolge einfahren. Normalerweise ist Andreozzi besser, aktuell traue ich Luz aber was zu. Schon die letzten beiden Matches im H2H waren knappe Angelegenheiten. Ich spiele Satz 1 Sieg Luz @2,75 betway mal mit 1/10 an.
Atlanta Braves (M Foltynewicz)
St Louis Cardinals (J Flaherty)
over 8 1.94 10/1
Ich hasse diesen VAR [[feuer]]
Wirklich besser bzw. fairer wird es scheinbar sowieso nicht und gefühlt in jedem Spiel, welches ich tippe, wird mindestens ein Treffer, welcher für meine Wetten positive Auswirkungen hätte zurück genommen [[tutu]]
Gerade bei Internacional auch zweimal bereits 1:0 angezeigt und anschließend zurück genommen [[heul]]
https://de.wikipedia.org/wiki/Annika...UtX8v6p4hr4iusÖsterreich 1,4 ist stark untertrieben, wer kommt auf solche Quoten?? Werde noch überlegen welche Israel Wette es morgen wird.
Deutschland wird wieder ein Match auf unterstem Niveau oder?