Mittwoch 09.08

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 09.08

• Heidenheim

Stimmen: 9 42.9%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Aue

• Over

Stimmen: 3 14.3%
  • Under

• Spielabbruch

Stimmen: 5 23.8%
  • Hau doch ab maahhhn

Stimmen: 3 14.3%
  • LiL macht mich verrückt

Stimmen: 7 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Kennt sich hier wer im Kolumbien Pokal aus?

Find die Quote bei Millionarios - Junior heute Nacht sehr verlockend....

Laut Statistik Millionarios die letzten Spiele eher bescheiden, bei Junior eher gut....
Hinspiel Vorgestern 2:1 für Junior?!

Dafür ne Quote von 6,5 (ich kuck nur bei Bwin, kann sein, dass es noch irgendwo besser is) auf Junior?

jemand hier, der hier Ahnung hat?

Laut Statistik Millionarios die letzten Spiele eher bescheiden, bei Junior eher gut....

Dafür ne Quote von 6,5 (ich kuck nur bei Bwin, kann sein, dass es noch irgendwo besser is) auf Junior?

Kenn mich jetzt nicht mega gut in Kolumbien aus, aber die Juniors spielen zuhause bei 18m über dem Meeresspiegel und müssen jetzt bei ca 2600m ran. Glaube das könnte ein Grund für die hohe Quote sein[[yo]]

Kenn mich jetzt nicht mega gut in Kolumbien aus, aber die Juniors spielen zuhause bei 18m über dem Meeresspiegel und müssen jetzt bei ca 2600m ran. Glaube das könnte ein Grund für die hohe Quote sein[[yo]]

Oh, ok, da ich hier keine Ahnung hab und rein nach Statistik geh (bWin Head to Head = 1 Unentschieden, 3 Siege Juniors und kein Sieg für Millionarios) muss ich hier eigentlich die Finger weg lassen.....

ich hau trotzdem mal 1/10 drauf, finds einfach zu verlockend. 😂😂🤣🤣

Oh, ok, da ich hier keine Ahnung hab und rein nach Statistik geh (bWin Head to Head = 1 Unentschieden, 3 Siege Juniors und kein Sieg für Millionarios) muss ich hier eigentlich die Finger weg lassen.....

ich hau trotzdem mal 1/10 drauf, finds einfach zu verlockend. 😂😂🤣🤣

Der Großteil des Lils hat meistens auch keine Ahnung und trotzdem kommen manchmal gute Dinger bei raus. Dir dann viel Glück für die Nacht[[yo]]

Das 1:2 vor zwei Tagen war ein Ligaspiel. Quoten waren da genauso wie jetzt.
Habe an sich auch keine Ahnung davon, hatte aufgrund der Tabellensituation Junior mit in eine Jux-Kombi genommen.
Evtl ist aber das X2 @2,60 ne Alternative!? Im Hinspiel auswärts bei den oben geschilderten geographischen Gegebenheiten...