man Sao Paulo spielt ja aktuell brutal schwach, stehen in der Liga sogar hinter der zusammengewürfelten Truppe von Chapecoense, was ist da los
hensch
was mich eher schockiert, ist wenn du unter den besten 16 südamerikanischen mannschaften ein duell hast, wo auf der einen seite wilstermann antritt und auf der anderen seite fred und robinho. weiss nicht ob die libertadores irgendwie tiefer sinken könnte als das qualitativ.
dazu immer diese ganzen neuen sitzplatzarenen.
klar hat der galo da 2013 die libertadores gewonnen, aber 1 Jahr später dann das 1-7 in diesem stadion.
da hätten sie es eigentlich wieder abreissen müssen, da das stadion für den brasilianischen fussball für immer kontaminiert ist.
der eigentümer/präsident von atletico MG hat aber auch gesagt, angesichts der anhaltenden proteste in brasilien wegen den ticketpreisen, dass es überall auf der welt teuer ist zum fussball zu gehen und fussball eben in der neuzeit nichts mehr für arme ist und es daher folgerichtig wäre, viel zahlen zu müssen um fred und robinho zaubern sehen zu dürfen.
Naja diese Behauptung der torcida organizada
https://www.youtube.com/watch?v=eXstFm4y4sc
ich habe nie waffen in der hand gehabt, aber werde als mörder und verbrecher angesehen von der brasil gesellschaft, ich lese in der freizeit, aber gelte als analphabet, aber seitdem ich 14 bin, aber gelte als sozialschmarotzer
wird ja andererseits auch immer wieder von der wirklichkeit der brutalen gewalt in den brasilianischen stadion konterkarriert leider, wie bei atletico pr-vasco, vasco-flamengo und vielen anderen geschehnissen mit toten und verletzten.