Mittwoch, 08. Juli 2015

Mittwoch, 08. Juli 2015

• Gilles Simon

Stimmen: 7 9.2%
  • Roger Federer

Stimmen: 36 47.4%
  • Vasek Pospisil

Stimmen: 5 6.6%
  • Andy Murray

Stimmen: 32 42.1%
  • Stan Wawrinka

Stimmen: 35 46.1%
  • Richard Gasquet

Stimmen: 10 13.2%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 36 47.4%
  • Marin Cilic

Stimmen: 7 9.2%
  • Da schießt keiner Tore, also interessiert es mich nicht!

Stimmen: 21 27.6%
  • Ich lege mich lieber mit dem fetten Brocken in die Sonne!

Stimmen: 19 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe es gemerkt, konnte aber nicht die Reißleine ziehen.
Vor allem als Student sind solche Summen natürlich hart gewesen. Mittlerweile geht es vom Geld her, aber in den letzten Jahren mache ich auch keinen Verlust mehr. Vielleicht schaffe ich es ja mit 40 dann auch mal langfristig Gewinn zu machen [[grin]]
Glücksspiel-Sucht-Hilfe e.V. ~ Start
Es ist ja deine Sache, aber bei so einem hohen Betrag solltest du schleunigst was ändern. [[nixweiss]]
Spaß und "Hobby" ist das sicher nicht mehr.

"Irgendwann kann es schon sein, dass in Horn 50 Prozent Japaner spielen werden", wird Honda in der NÖN zitiert, aber: "Verstehen Sie mich nicht falsch – unsere Priorität gilt den jungen Spielern, die hier leben. Aber wir wollen für die japanischen Kids einen Traum ermöglichen – den Traum, dass sie irgendwann hier bei einem Top-Klub SV Horn spielen können.“ Horn soll dabei aber nicht zu einem Sprungbrett werden, sondern sich als "Endziel" in der Karriere eines Fußballers etablieren.

Austellungen bei Steaua-ASA raus......mit paar Überraschungen.
Wenn es bis jetzt no bet war,dann ist es jetzt ein klares nobet.

Steaua mit nur einer Spitze,mit Youngster Tudorie,Iancu im MF zurückgezogen.
In der AW ebenfalls mit nem Jugendspieler,Tosca,der in den friendlys ein paar mal daneben gehauen hat.
Bei ASA,surprise,surprise,Pablo Brandan in der Startelf,schön geblufft die letzten Tage ,nur für dieses Spiel? oder mehr?Von den 7 Ausreissern ist tatsächlich noch einer dabei,die anderen 5 aber nicht.