wieso, bei mir gibts eben nur free picks [[nixweiss]][[sabber]]fordere halbes jahr sperre [[schwitz]]
wieso, bei mir gibts eben nur free picks [[nixweiss]][[sabber]]fordere halbes jahr sperre [[schwitz]]
Keseru strammer Schuss,kopfballstark,Torinstinkt, würde gut bei Bremen passen,so nen Frank Neubarth Typ
Überhaupt nicht,es täuscht,ein sehr netter , gepflegter und respektvoller Mensch,sehr rar unter rum.FussballspielerKommt mir vom Aussehen her wie ein Troublemaker vor...
Puh Costa - Jamaica Line bei O2 mit 2,08? Boss hast du da mehr Ahnung als ich? kommt mir sehr hoch vor.
das, und am value punten. [[cheers]]boss nur Mehr am Provozieren heuer auch.
das, und am value punten. [[cheers]]
bin raus :*
keine ahnung yuppi, sorry
Unfassbar..und dann gewinnens natürlich mit 2 vorn, so dass das Handicap um einen Punkt nicht aufgeht..ohne Worte [[kotz]]Wenn die Heat das noch vergeigen. [[stupid]]
Wenn die Heat das noch vergeigen. [[stupid]]
@Yuppi
da ich den letzten Gold CUp 2011 komplett gesehen habe, kann ich dir sagen das du generell kaum Torfeste erwarten kannst! Da gab es auch massig 1:0 Siege. Ist echt schwer, aber die over locken enorm! Aber meist auch zurecht so quotiert.
und ich hab mich schon so nicht gefreut ihm von der linie zugucken zu dürfenClippers zum aktuellen Zeitpunkt überzeugt, DeAndre Jordan zu resignen.
nehm mal das over 2,5 bei Colo Colo mit @2.11 dafabet 2/10
ist doch wieder recht flott was die spielen! Wie gewohnt eigentlich!
Nach dem erfolgreichen Tag, riskier ich es [[yo]]
alter wenn die Partie Jamaika vs. Costa Rica nicht geschoben ist, weiss ich auch nimmer ...
70-61WNBA
San Antonio-Los Angeles
AHC 1 +4 @ 1.96 marathon 1/10
0:2 [[sleep]]******************FREE PICK ANFANG*************
Toronto II vs. Pittsburgh Riverhounds Over 2.5 @1.95 b365 3/10
********************FREE PICK ENDE**************
ps: folgt mir auf blogabet