Mittwoch 07.11.2012

Mittwoch 07.11.2012

• Benfica Lissabon siegt zuhause gegen Spartak Moskau (1.60)

Stimmen: 11 9.6%
  • Barcelona gewinnt auswärts in Schottland bei Celtic (1.35)

Stimmen: 27 23.7%
  • Cluj gewinnt in Rumänien gegen Galatasaray (2.65)

Stimmen: 6 5.3%
  • Chelsea besiegt an der Stamford Bridge Shachtjor Donetzk (2.01)

Stimmen: 21 18.4%
  • Die Bayern bezwingen in der Allianz Arena den OSC Lille (1.21)

Stimmen: 66 57.9%
  • Juventus bezwingt den CL-Neuling Nordsjaelland (1.17)

Stimmen: 36 31.6%
  • Manchester United bezwingt in Portugal den SC Braga (2.30)

Stimmen: 19 16.7%
  • Valencia behält in Spanien gegen Bate Borisov die Überhand (1.29)

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Boah Larry Drew ist so ein Mongo, der nimmt echt gerade zu Hause einfach keine (bzw. deutlich seltener als seine Kollegen) Timeouts, um nen Run des Gegners zu stoppen. Verstehe wer will, beobachte ich aber immer wieder. Kein Plan, ob er will, dasses Team alleine regelt oder was [[nixweiss]]

Gibt keine Extra-Punkte für übrig gebliebene Auszeiten [[grin]]

Moin Jungs.... ich hatte das schonmal deswegen frag ich euch nach nem guten ratschlag....

hab letzte mal volleyball USA Damen Liga getippt und mir wurde eine @ 17 nachträglich auf 2 korrigiert!

Ich habe nun gerade auf Kansas gesetzt gegen Kansas ST zur Quote 12 mit 200 € ! Hab irgendwie Angst jetzt mit 1000€ zu sichern, denn wenn die wieder meinen das wär nen Quotenfehler ist alles weg! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Würdet ihr sichern oder lieber laufen lassen? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ich guck Dallas, kann zu L.A. bis auf Boxscore nix sagen.

Hawks drehens sogar noch... jetzt brauchts leider Glück fürn Spread, hätte man auch anders haben können...

€dit: Natürlich lässt Indiana die 14 Sekunden komplett runterlaufen, um dann nen schlechten Wurf zu nehmen. Taktisch auch vollkommen Banane, aber hatte die Wette eh schon abgeschrieben...

Immerhin ists Under in Kansas aufm Weg.

Zuletzt bearbeitet: