ich brauch tore in spanien oder vielleicht werden die gleich alle für bernabéu aufgehoben, ha ha ha
Dede schrieb:
Dede schrieb:
Dede schrieb:Dede schrieb:
Gab nur gelb, warum auch immer
TomAngle schrieb:Dede schrieb:Dede schrieb:
Gab nur gelb, warum auch immer
holy crap wer is der hsv'ler?
verletzung daraus resultiert?
rácing 0:3kiko schrieb:ne ganze latte heute...
rácing >2.5
betis >2.5
depor+mallorca
recre >2.5
getafe <2.5+recre both to score
rácing X
valencia <2.5
so in der reihenfolge
N3kiyo schrieb:Ist bei euch auch Premieren 1min zurück als bei bwin?
Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....
Fumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
ZamundaFumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
Fumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
Ich dachte, dazu wäre der Laberthread u.a. da. So kann man sich täuschen.salinas der 2. schrieb:Fumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
das wirste ja wohl noch selber raus finden.....
na gut schau mal nach Peru
Harald schrieb:LYON
wie sonst, wenn nciht juninho mit nem freistoß?!
Und sich dann gleich angepißt fühlen, verstehe das wer will.Fumanschu schrieb:Ich dachte, dazu wäre der Laberthread u.a. da. So kann man sich täuschen.salinas der 2. schrieb:Fumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
@egon, fühlst dich jetzt besser?
cfcfan schrieb:so super Tag heute... gestrige damit "fast" vergessen gemacht...
Wolfsburg Over 2,5 6/10
Wolfsburg Over 3,5 1/10
beides durch...
Simon +3,5 3/10 leider nicht..
dazu das 5/6 System: (3/10 - also recht hoch gespielt)
Bayern Under
FCN Under
Lev AHC -1
HSV Under
Köln
Orlando -3,5
Was würdet ihrn hiermachen? Ehrlich gesagt, bin mir unsicher geworden, was Orlando betrifft...
so könnte es ausgehen:
Orlando Wette kaputt : - 3 Units Verlust
Orland Wette gewonnen: 17 Units Gewinn
abgesichert zu 50/50 : 6,87 Units Gewinn + Jackpot bei Orlando Sieg mit genau 4 P Vorsprung, da die Line um einen Punkt gestiegen ist.
Schade, dass ich nur mit 1/10 = 1 Euro spiele...schön ists dennoch...
NBA Experten und andere...was tun in diesem Falle? vllt. bissl was absichern?
Son Kindergartenegon schrieb:Und sich dann gleich angepißt fühlen, verstehe das wer will.Fumanschu schrieb:Ich dachte, dazu wäre der Laberthread u.a. da. So kann man sich täuschen.salinas der 2. schrieb:Fumanschu schrieb:Wär kein Ding, wenn du dazu noch n Land nennstsalinas der 2. schrieb:Cianciano Quoten jenseits der 3,00 dabei Galvez mit jeder Menge Ausfälle....![]()
@egon, fühlst dich jetzt besser?