Energienudel schrieb:nach der neusten info zu raabs wokwm gleich nochmal das h2h mit susi genommen :mrgreen: der typ hat einfach zuviel ehrgeiz [[rofl]]
kaiii schrieb:kann man eig auf raab - halmich tippen ??
FoXDaV schrieb:kaiii schrieb:kann man eig auf raab - halmich tippen ??
yo, vorhin war da was bei bwin .. @1.14 auf halmich [[sleep]]
kann man aber mit dem h2h raab - erdmann bei der wok wm kombinieren @1.65 ... mh..mal versuchen [[grin]]
halmich gewinnt das.. eine profiboxerin wird doch gegen einen möchtegernboxer gewinnen... ?? [[schwitz]]
FoXDaV schrieb:kaiii schrieb:kann man eig auf raab - halmich tippen ??
kann man aber mit dem h2h raab - erdmann bei der wok wm kombinieren @1.65 ... mh..mal versuchen [[grin]]
halmich gewinnt das.. eine profiboxerin wird doch gegen einen möchtegernboxer gewinnen... ?? [[schwitz]]
Energienudel schrieb:FoXDaV schrieb:kaiii schrieb:kann man eig auf raab - halmich tippen ??
ne, kann man nicht... schon probiert als halmich noch bei einstiegsquote war [[sleep]] fuer mich persoenlich finde ich die 1,14 mittlerweile zwar sehr sehr sicher, aber dafuer so lange aufs geld verzichten? da spiel ich lieber anderes :mrgreen:
kaiii schrieb:du spielst die 1,14 bei nem "spaßkampf" ??
also halmich haut sicher wieder drauf, aber raab wird nich so blauäugig sein wie vor paar jahrn, schließlich hat er gesehn, wie schnell die nase durch is.
ich werd ma paar spaßeuros auf unentschieden setzen, lustig wirds bestimmt
FoXDaV schrieb:kaiii schrieb:du spielst die 1,14 bei nem "spaßkampf" ??
also halmich haut sicher wieder drauf, aber raab wird nich so blauäugig sein wie vor paar jahrn, schließlich hat er gesehn, wie schnell die nase durch is.
ich werd ma paar spaßeuros auf unentschieden setzen, lustig wirds bestimmt
übst du selber eine Sportart aus?
Als Sportler hat man Ergeiz, und nochmehr Ergeiz hat man wenn man diese Sportart zum Beruf gemacht hat und wenn mann dann noch Weltmeister ist, dann lebt man für die Sportart!
Kein Weltmeister wird sich gegen einen Möchtegern-Spaß-Sportler geschlagen geben oder Unentschieden machen... egal welche Sportart!
Raab wird wieder eins auf die Mütze bekommen, zwar nach Punkten am Ende, da die Halmich sich sicherlich auch zurückhalten wird...