Mittwoch, 07.03.07

Mittwoch, 07.03.07

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
FoXDaV schrieb:
kaiii schrieb:
kann man eig auf raab - halmich tippen ??

yo, vorhin war da was bei bwin .. @1.14 auf halmich [[sleep]]
kann man aber mit dem h2h raab - erdmann bei der wok wm kombinieren @1.65 ... mh..mal versuchen [[grin]]

halmich gewinnt das.. eine profiboxerin wird doch gegen einen möchtegernboxer gewinnen... ?? [[schwitz]]

dann muss mer wohl die 5 für raab nehmen oder die 23 ?! [[grin]]

FoXDaV schrieb:
kaiii schrieb:

kann man aber mit dem h2h raab - erdmann bei der wok wm kombinieren @1.65 ... mh..mal versuchen [[grin]]

halmich gewinnt das.. eine profiboxerin wird doch gegen einen möchtegernboxer gewinnen... ?? [[schwitz]]

ne, kann man nicht... schon probiert als halmich noch bei einstiegsquote war [[sleep]] fuer mich persoenlich finde ich die 1,14 mittlerweile zwar sehr sehr sicher, aber dafuer so lange aufs geld verzichten? da spiel ich lieber anderes :mrgreen:

ne, also wenn das mit rechten dingen zu geht, dann sollten sich Jahrelanges training, Kampferfahrung und Schlagkraft durchsetzen!

klar sagt man, das Männer stärker sind etc. aber eine Weltmeisterin, auch wenns nur Frauenboxen ist, schlägt auch solche Möchtegernboxer wie Raab.. unterschätz nicht Kondition und Trefferwirkung.. mit jeden Treffer wird Raab mürber werden, da ers nicht gewohnt ist verprügelt zu werden.. die Halmich kann schon was einstecken!

Energienudel schrieb:
FoXDaV schrieb:
kaiii schrieb:

ne, kann man nicht... schon probiert als halmich noch bei einstiegsquote war [[sleep]] fuer mich persoenlich finde ich die 1,14 mittlerweile zwar sehr sehr sicher, aber dafuer so lange aufs geld verzichten? da spiel ich lieber anderes :mrgreen:

also ich konnts..lass dich nicht durch die roten Ausrufezeichen stören ;) ..einfach weiter klicken...

kaiii schrieb:
du spielst die 1,14 bei nem "spaßkampf" ??

also halmich haut sicher wieder drauf, aber raab wird nich so blauäugig sein wie vor paar jahrn, schließlich hat er gesehn, wie schnell die nase durch is.
ich werd ma paar spaßeuros auf unentschieden setzen, lustig wirds bestimmt

übst du selber eine Sportart aus?

Als Sportler hat man Ergeiz, und nochmehr Ergeiz hat man wenn man diese Sportart zum Beruf gemacht hat und wenn mann dann noch Weltmeister ist, dann lebt man für die Sportart!

Kein Weltmeister wird sich gegen einen Möchtegern-Spaß-Sportler geschlagen geben oder Unentschieden machen... egal welche Sportart!
Raab wird wieder eins auf die Mütze bekommen, zwar nach Punkten am Ende, da die Halmich sich sicherlich auch zurückhalten wird...

FoXDaV schrieb:
kaiii schrieb:
du spielst die 1,14 bei nem "spaßkampf" ??

also halmich haut sicher wieder drauf, aber raab wird nich so blauäugig sein wie vor paar jahrn, schließlich hat er gesehn, wie schnell die nase durch is.
ich werd ma paar spaßeuros auf unentschieden setzen, lustig wirds bestimmt

übst du selber eine Sportart aus?

Als Sportler hat man Ergeiz, und nochmehr Ergeiz hat man wenn man diese Sportart zum Beruf gemacht hat und wenn mann dann noch Weltmeister ist, dann lebt man für die Sportart!

Kein Weltmeister wird sich gegen einen Möchtegern-Spaß-Sportler geschlagen geben oder Unentschieden machen... egal welche Sportart!
Raab wird wieder eins auf die Mütze bekommen, zwar nach Punkten am Ende, da die Halmich sich sicherlich auch zurückhalten wird...

ja, ich spiel fußball, erst ma dazu ...

ich versteh deine argumentation, und kann sie absolut nachvollziehen

aber erstens is es mir ne 1,14 nich wert bei nem showkampf und 2. kann da auch getrickst werden, besser gesagt könnte, was nich der fall is, aber es könnte ...

rein sportlich gesehn, is halmich der quote entsprechend glasklarer haus hoher favorit, ohne frage

letztes jahr sind schon die falschen nach athen geschickt worden. so wirds dies jahr wohl auch wieder sein. obwohl hr kunze eh 3. wird. aber von der performance beide alternativen nichts fürs obere drittel beim esc. und monrose lied will selbst hier keiner ausser 13 jährigen hören. beim esc völlig fehl am platz. paar punkte aus der türkei evtl aber sonst...?!
cicero is zu statisch, aber das lied wäre wenigstens annehmbar für den esc.