Mankann ja versuchen sachlich zu bleiben, wenn man
meint dass man bessere Argumente hat als der andere. Darum gehts. Daniel hat ja keine User angeriffen nur seinen Unmut im Forum über die Entscheidung mitgeteilt.
Das stimmt das Rennen in Zagreb zieht die Massen dort an, ich war sogar mal dort. Der Berg ist ja auch fast mitten in der Stadt und mit der Straßenbahn zu erreichen.
Vielleicht entdecken die SKer ja das Wintersport ganz toll ist, jedoch brauchen sie dafür einiges an neuen Bauten und viel Glück mit dem Wetter. Sonst wird eher ne Herbstolympiade.
Lass es, der Typ kann nur stänkern und will ja nur provozieren. Über jede Entscheidung kann man diskutieren, aber wenn ich jemand frage, was dafür spricht und er mir keine Argumente nennen kann und stattdessen mich immer als "Rasenist" bezeichnet, dann werd ich sauer. Ich lass mir viel gefallen, aber als "Rasenist" lass ich mich nicht beschimpfen. :mrgreen:
2009 warens schon fast mehr Sommerspiele bei fast 20 Grad. :mrgreen:
Wäre es die letzten Tage nicht kälter geworden, hätte man die Wettbewerbe sogar absagen müssen. Das war mehr Wasserski wie Biathlon, naja und dann die Sache, dass sich bis auf Michael Greis alle verlaufen hatten. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]