Mittwoch, 06.07.2011

Mittwoch, 06.07.2011

• München

Stimmen: 21 38.2%
  • Pyoengchan

Stimmen: 28 50.9%
  • Annecy

Stimmen: 6 10.9%

• Umfrageteilnehmer
    55
Man(n) kann ja versuchen sachlich zu bleiben, wenn man(n) meint dass man bessere Argumente hat als der andere. Darum gehts. Daniel hat ja keine User angeriffen nur seinen Unmut im Forum über die Entscheidung mitgeteilt.

Das stimmt das Rennen in Zagreb zieht die Massen dort an, ich war sogar mal dort. Der Berg ist ja auch fast mitten in der Stadt und mit der Straßenbahn zu erreichen.
Vielleicht entdecken die SKer ja das Wintersport ganz toll ist, jedoch brauchen sie dafür einiges an neuen Bauten und viel Glück mit dem Wetter. Sonst wird eher ne Herbstolympiade.

Lass es, der Typ kann nur stänkern und will ja nur provozieren. Über jede Entscheidung kann man diskutieren, aber wenn ich jemand frage, was dafür spricht und er mir keine Argumente nennen kann und stattdessen mich immer als "Rasenist" bezeichnet, dann werd ich sauer. Ich lass mir viel gefallen, aber als "Rasenist" lass ich mich nicht beschimpfen. :mrgreen:

2009 warens schon fast mehr Sommerspiele bei fast 20 Grad. :mrgreen:
Wäre es die letzten Tage nicht kälter geworden, hätte man die Wettbewerbe sogar absagen müssen. Das war mehr Wasserski wie Biathlon, naja und dann die Sache, dass sich bis auf Michael Greis alle verlaufen hatten. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Schweden - USA

2. Elfmeter @ 4,25 1/10

Ist doch oft so, dass es in einem Spiel einen zweiten Elfmeter gibt, getreu nach dem Motto, "wenn ich ihn auf der einen Seite pfeife, dann muß ich meiner Linie treu bleiben und muß es auf der anderen Seite auch ahnden."

Extrem gutes Spiel mit vielen Torraumszenen, USA keinesfalls schlechter, nur etwas glücklos im Abschluss, vorallem bei den Distanzschüssen und leider mit zwei Totalausfällen (Wambach + Linksverteidigerin), wenn die beide draußen sind, dann wird die USA nochmal richtig kommen.

Erwarte ein packendes Spiel in der 2. Halbzeit mit vielen Torchancen und Torraumsituationen. [[schwitz]]

Sehr geiler Forumseinstand hier. [[winkewinke]]

Hoffentlich läuft's morgen ähnlich gut. [[yo]]

Fola Esch - Elfsborg unter 3,5 auch aufm Schirm?!:mrgreen:

Nachdem ich den Satz in deiner Signatur gelesen habe, verstehe ich das Gesamtkonzept deines Accounts übrigens. Hast dir wohl bewusst den treffenden Namen + Flagge zugelegt [[winkewinke]]

Kennt sich jemand gut mit der brasilianischen Liga aus?

Avai - Bahia

Avai hat hier quote 2.00 und Bahia 4.00

Bahia ist 13. und avai 19.
Avai hat 3 der letzten Heimspiele verloren, 1 gewonnen und 1 Draw. Bahia dagegen auswärts 3 Siege 2 Loss. Das H2H spricht für Avai, aber das letzte Spiel war 2008.

Was rechtfertigt hier eine 4.00 auf Bahia ? [[help]] [[nixweiss]]

Um das ganze mit Südkorea dann abzuschließen hier noch einige Argumente bzw. Erfahrungen aus der Biathlon-WM 2009:

Presse in Österreich damals (Standart):
Pannen häufen sich
Die Kontroversen um Björndalens zwölftes WM-Gold sind aber nicht die einzige Panne dieser Titelkämpfe gewesen. Das Chaos ist immer und überall - nicht nur wetterbedingt. Trainingszeiten werden zum Teil nur sehr spärlich kommuniziert, die Strecke präsentierte sich an einigen Stellen nicht weltcup-würdig präpariert. Zudem finden die Bewerbe quasi ohne Zuseher statt.

Athletenstimmen von damals:

Christoph Sumann (AUT): "Die Organisatoren sind total überfordert. Werbung für den Biathlon-Sport ist das sicher nicht. Die Chance, sich und ihre Olympia-Bewerbung für 2018 zu präsentieren, haben die Südkoreaner vergeigt"

Daniel Mesotitch (AUT): "Normalerweise müsste man zusammenpacken und die WM woanders austragen."

Alexander Wolf (GER): "Das ist die beschissensten Strecke, auf der ich in meinem ganzen Leben gelaufen bin".

Michael Greis (GER): "Du fühlst dich wie bei einer Klubmeisterschaft im Frühling, wo du auf den letzten Resten des Schnees rumrutschst."

Ganz zu schweigen davon, dass die Herren in Pyeongchang ihr Gebirge "Asian Alpes" nennen. Aber gut, im Kopieren sind die da hinten ja sowieso Experten. [[yo]]

Kennt sich jemand gut mit der brasilianischen Liga aus?

Avai - Bahia

Avai hat hier quote 2.00 und Bahia 4.00

Bahia ist 13. und avai 19.
Avai hat 3 der letzten Heimspiele verloren, 1 gewonnen und 1 Draw. Bahia dagegen auswärts 3 Siege 2 Loss. Das H2H spricht für Avai, aber das letzte Spiel war 2008.

Was rechtfertigt hier eine 4.00 auf Bahia ? [[help]] [[nixweiss]]

Na auf die Antwort bin ich aber gespannt...:mrgreen: