ich denke es war vorteil , weil es ne 100% torchance ergeben hat
Hö? 100%iger als nen Elfer geht nicht und dazu noch Rotwürdig.
ich denke es war vorteil , weil es ne 100% torchance ergeben hat
Hö? 100%iger als nen Elfer geht nicht und dazu noch Rotwürdig.
Hast du das nicht gesehen ? der Kolumbianer der von der Seite daher kam ,musste nur aus 7 Meter Entfernung ins völlig leere Tor schießen.. schafft es obv. um 1-2 Meter zu verfehlen.
Aber für Kolumbien wäre es doch ein viel größerer "Vorteil" gewesen, wenn man dem Argentinier rot geben würde und einen Elfer?! [[nixweiss]]
Versteh nicht ,wieso man dann Vorteil laufen lässt. Selbst bei so einer Chance.
wenn der Schiri das macht, is Argentinien praktisch draußen, wenn sowas in Südafika passiert,is es ja kein Problem .. aber in Argentinien/Brasilien käme das nem Weltuntergang gleich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man in jeder Copa, EM, WM usw. nie den Fall vorfinden wird, dass ein Schiri dem Austragungsland in so nem wichtigen Spiel Rot+Elfmeter gibt.
Wenn sich Argentinien so blöd anstellt, selbst Schuld. Oder willst du mir jetzt sagen, dass die Copa fixed ist?! [[grin]]
Ne , ich glaub eher dass Schiris genau wissen , wie sie bei Austragungsländern handeln müssen.
Ehrlich gesagt glaube ich auch , dass kein Schiri das Spiel so gerne haben wollte [[rofl]]
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]ARG - COL
1. Tor 81.-Schlußpfiff @ 26,00 1/10 [[grin]]
ARG - COL Enstand 1:0 @6,25 bwin 1/10 [[nixweiss]]
Messi, Tevez, Agüero, Milito ... [[rofl]]
Unabhängig vom Wetten ... und wir können froh sein, so eine Nationalmannschaft zu haben, wenn ich mir die anderen Top-Nationen anschau, wie charekterlos die auftreten! Jeder kann mal ein schlechtes Spiel machen, aber die Südländer sind einfach alles A**********, sonst nix. Dieser Messi kann doch auch nur bei seinen Barcelona spielen, wo das ganze System auf ihn abgestimmt ist und er zehn Weltklassespieler neben sich hat, die alle für ihn laufen und spielen. Ich mein, wenn ich schon gegen Bolivien so einen Mist spiele, ist das ja ok, aber dann das nächste Spiel gleich nochmal. [[stupid]] Bei uns in Deutschland ist das Geschrei ja schon groß, wenn wir gegen Kasachstan oder Aserbaidschan nur 3:0 gewinnen, von sowas würden Brasilien und Argentinien nur träumen. Wir und Spanien, die auch nur, weil sie aktuell eine goldene Generation haben, aber das wird sich auch wieder ändern, sind der restlichen Fußballwelt um 20 Jahre vorraus, das sieht man alleine schon wie unsere U 17 jetzt wieder spielt. [[yo]] Aber das wird sich alles erst in den nächsten Jahren noch deutlicher zeigen, da bin ich mir sicher. [[grin]]Argentinien >Muss froh sein , dass sie heut ned 0:2 oder so verloren haben
als ob ich sowas nötig hätte [[nixweiss]]
Ich hoffe du meintest das nicht ernst, ansonsten müsste man sich echt mal Gedanken machen, was hier teilweise gesagt und getan wird, schrecklich was hier zur Zeit abläuft...