gestern keiner erreicht 3 ecken.....heute genau 16 ecken jeweils für 1k...
gestern in der 88..die dritte..heute keine 16te ..bei 8 min inkl. nsz[[grin]][[grin]][[kotz]]
Ymir over 5,5 @ 2,25 5/10
Ymir under 11,5 Ecken @ 2,0 5/10
Probier mal Sieg FH Damen. Sind in der 2. HZ einfach das bessere Team. Schon 3 mal alleine auf TW geleaufen. Beim 3. Versuch der 1-1 Ausgleich geglückt. Bei Breidablik Ersatzfrau im Kasten nachdem sich die Nr.1 bei einer Rettungsaktion verletzt hat.
FH Damen Q6,00 1/10 bet3000
Ich brauche eigentlich noch 2 Tore, aber wenn der Stromlose mit seinem drölftaccount hier rumpfälzert, kann ich auch gleich ins Bett gehen [[sleep]][[rofl]]oh nee wehe 2-1 ft [[hammer]]:mrgreen:
oh nee wehe 2-1 ft [[hammer]]:mrgreen:
Eckenwetten, wenn man das Spiel nicht sehen kan, ist Lotto pur. Wer weiß, was Bet365 im Hintergrund dreht.
Die sehen ja, wie viel Kohle, wo drauf ist[[grin]]
naja solange es einen spielbericht/stats auf einer offiziellen seite von dem soiel gibt...glaub ich kaum das bet365 da wegen paar peanuts für bet..was dreht..
Ich brauche eigentlich noch 2 Tore, aber wenn der Stromlose mit seinem drölftaccount hier rumpfälzert, kann ich auch gleich ins Bett gehen [[sleep]][[rofl]]
Bin mir nicht ganz sicher , aber meine 3:5 Ecken = 8.hallo, kann mir jemand sagen, wieviele ecken es bei dem spiel frankreich vs. uruguay gegeben hat. wenn jemand nen link dazu hat wer es natürlich super. gibt es statistik-seiten wo man das nachschauen kann? danke mal im voraus für die hilfe[[yo]]
Ich möchte es wirklich glauben, denn alles andere..."darf ich hier nicht schreiben"...Bookieaccounts [[nixweiss]][[yo]]
hallo, kann mir jemand sagen, wieviele ecken es bei dem spiel frankreich vs. uruguay gegeben hat. wenn jemand nen link dazu hat wer es natürlich super. gibt es statistik-seiten wo man das nachschauen kann? danke mal im voraus für die hilfe[[yo]]
hoffentlich muessen wir nicht, wegen der in der hz angespielten uebers, [[hammer]]
[[rofl]]
naja, von Dir paar Peanuts und von Hunderten auch, macht viele Peanuts.
Es gibt ja auch spiele, wo am ende keine statistik veröffentlicht wird. Und selbst wenn, Bet365 streitet doch gerne[[grin]](jede statistik lügt, außer unsere)