Mittwoch 05.09.2018

Mittwoch 05.09.2018

• Slowakei

Stimmen: 8 44.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 5 27.8%
  • Eintracht Norderstedt

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Hamburger SV II

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
nene du verstehst es falsch, es geht net darum ob die anderen seiten analysen in 4k anbieten... das WF war unbenutzbar ne zeit. der lil ordner hatte vor 10 jahren über 50 seiten täglich, bei der umstellung dann mal 3-4 und jetzt halt um die 9-10. das WF hat mit der umstellung viele vergrault, nicht dass iwer krasse neue technik bietet.

reddit ist sehr einfach gehalten, findet aber infos zu allen teams in diversen subbreddits. das WF früher war 1A, wieso es die umstellung wird wohl ein rätsel bleiben.

ok...diese Probleme hab ich zwar mitbekommen, aber außer, dass das WF mal nicht erreichbar war und 2-3 mal lange Ladezeiten hatte, ist mir jetzt keine große Einschränkung aufgefallen. Ich musste auch nie ein Passwort resetten. Oder ich bin einfach schon dement. :mrgreen:

das trifft es [[yo]]

mit welcher causa wurde den "bagger" innerhalb weniger stunden schon wieder abgeurteilt?

alles am wegtrifften hier wohl? viele wutbürger nunmehr hier,kein wunder

https://www.vzhh.de/themen/mogelpackungen/mogelpackung-des-monats/weniger-minis-bei-babybel

und die politiker machen nichts [[bang]]

Beim brisanten Europa-League-Gruppenduell zwischen RB Leipzig und FC Salzburg wird es vom gemeinsamen Hauptsponsor Red Bull keine Stallorder geben.

"Der Bessere soll gewinnen", sagte RB-Chef Dietrich Mateschitz dem Magazin "Sport Bild" (Mittwochsausgabe).

Er freue sich total über diese Auslosung, erklärte Mateschitz. Leipzig-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff wies ebenso alle Gedanken an mögliche Mauscheleien von sich:

"Allein der Gedanke an Absprachen zwischen zwei Vereinen ist nicht mit unseren Werten vereinbar. Wir sind im Sport, da gilt Fairplay", erklärte Mintzlaff dem Magazin.

[[rofl]]

heute 18.25 uhr germany lottoziehung

8 und 49 7,5 einzelln anklimpern

:mrgreen:[[prost]]

3 - 9 - 13 - 15 - 37 - 46

danke,sahra [[kotz]]

RotWeiß Essen - Vohwinkel ..... in der ersten Runde gewann Essen gegen einen bezirksligisten 1-0 nun kommt Vohwinkel ... spielen höher klassig, aber niedriger als Essen.... Essen will weiterkommen , laut PK , eine Pflichtaufgabe, diese wird nicht leicht sagen sie auch. Essen zudem Samstag nächstes Spiel... Vohwinkel schlechter Saisonstart allerdings nicht so schlecht von Kader, nun gegen Essen eine andere Herrausforderung. Under 4,5 finde ich sehr interessant ... glaube nicht das es hier einen abschuss gibt ... under 4,5/5 9/10 .. High Stake

Schaue gerade Norderstedt - HSV U21. Quoten auf Norderstedt sind ja ordentlich gestiegen, nachdem klar war, dass wieder Unterstützung von oben beim HSV dabei ist. Allerdings sind die schon wieder mächtig am Schwimmen, die Mannschaft ist einfach nicht eingespielt und das System (viel Ballbestitz, Keeper viel mit einbeziehen) sorgt immer wieder für krasse Fehler. So auch jetzt schon wieder. HSV vorn bislang auch harmlos. Norderstedt AHC @ 2,17 3/10