Mittwoch 05.09.2018

Mittwoch 05.09.2018

• Slowakei

Stimmen: 8 44.4%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Dänemark

Stimmen: 5 27.8%
  • Eintracht Norderstedt

Stimmen: 3 16.7%
  • X

Stimmen: 1 5.6%
  • Hamburger SV II

Stimmen: 8 44.4%

• Umfrageteilnehmer
    18
Stimmt. Viele hier halt kräftig abgecasht und nicht mehr nötig hier. Machen dann Paid und noch mehr Kohle. Wenn Du fünfstellig starten kannst, ist es auch einfach zu vermehren.

iwann wurde der skin/layout vom WF geändert, is jetzt länger her, aber davor wars geil hier. die fussball-threads hatten standardmässig mehrere seiten, heute paar posts schon ein riesen erfolg. seitdem geht hier absolut nix.

"""" SUMPF der KOTZtage """""""""" Viele fragen sich sicher was ist das denn???? spinnt der COMBE oder was, alter der ist echt verueckt!!!!!!! aber NEIN COmbe spinnt nicht der sumpf der kotztage ist die NEGATIV serie die jeder tippser mal hat, die kommt mal vor das ist ganz normal, ( bei manchen ist der sumpf der kotztage jeden tag, richtig aus diesem sumpf rauszukommen das ist wichtig... und da gibt es mehrere moeglichkeiten, am besten ist sobald man merkt es geht berg ab... einfach mal weniger spielen, weniger wetten gucken ob man es schaft mal nen ganzen tag nichst zu wetten, ist sau schwer das weiss ich... einfach mal releksen, weiber im sommer draussen anschauen oder selber sport machen oder so was... und bald ist der SUMPf der kotztage vorbei und man reummt richtig wieder ab... in diesem sinne HAUT rein meine freunde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Wettpunter als Solcher nicht offen für geänderte layouts?

das forum hatte aber nach der änderung massive technische probleme. war etwa dauernd ausgeloggt, ladezeiten waren enorm etc. das forum wurde objektiv schlechter und viele hat es vergrault (unter anderem mich).

wieso es die umstellung gab kann ich mir nicht erklären ausser dass da iwelche summen geflossen sind....[[nixweiss]]

Sch... auf Inhalt, setz auf eyecatcher.

Mal so generell: Vergleicht das WF mal mit Punterslounge oder Bettingadvice. Die Anzahl der Analysen ist überall gesunken. Am deutlichsten sieht man das auch bei American Sports. Tagtäglich gefühlt hundert Spiele, aber aller Tage oder Wochen mal eine Analyse. Vor 7-8 Jahren gab es hier bspw. bei der NBA quasi jeden Tag Analysen von mehreren Usern. Ob die dann summa summarum ein Plus rausgeholt haben, müsste man rückwirkend prüfen. American Sports und der Wettmarkt dazu meines Erachtens aber der schwierigste der Welt und fast Zeitverschwendung sich damit zu befassen.
Vielleicht sind die Analysen auch zurückgegangen, weil die Leute halt gemerkt haben, dass sie den Markt nicht schlagen und sich dementsprechend zurückgezogen haben, nach einer gewissen Anfangseuphorie. Alles im Bereich des Möglichen.

Sammy1987
Sollte nicht provokant gemeint sein, meine Frage und ja - es war augenscheinlich, dass der aktive Userrückgang direkt einher ging mit diesen Änderungen hier, aber iwo bleibt dieser unverständlich für mich. Die Probleme wurden ja iwann behoben und der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, wie es immer heißt... Wie konnten so viele bis dato engagierte User diesen Schritt so durchziehen? [[nixweiss]]​​​​​​​