Mittwoch, 03.12.2003

Michi schrieb:
2:0 duch KILLER, wer sonst [[yo]] [[yo]] [[yo]]

Michi

@ wettpate

Am Samstag wird es für die Bayern megaschwer. Ich geh von einem Werder-Sieg aus. Schau dir mal die Duelle der letzten Jahre im Weserstadion an.

Auf die Duell der letzten Jahre geb ich nix! Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden! Bin ja mal gespannt wird sicher ein sehr gutes Spiel mit vielen Toren werden!

TIPP: 2-3 für Bayern [[yo]] !

Ich hoff zwar auch, dass sie an der Weser gewinnen, aber mein Verstand sagt dazu "nein". Werder zur Zeit einfach überragend. Wenn sie mal diese Leistung halten und sich in der Rückrunde nicht verschlechtern würden, wären sie ein sehr ernst zu nehmender Titelkandidat.

Gegen Anderlecht und Stuttgart werden sie aber wieder gewinnen.

Mcihi

Michi schrieb:
Michi schrieb:
Kombi

Bremen [[yo]]
Bayern [[yo]]
Real over

Michi

In München bleibt es am besten so und in Madrid haben heute beide Keeper den schlechtesten Tag ihrer Karriere [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]] [[nuts]]

Michi

Bayern auch durch. Gerade 3:0 durch Brazzo

Come on REAL (oder Atletico), bitte macht noch eins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt dafür auch noch 65 min Zeit

Michi

roter 96@

was hast du da gestern gesagt ? leverkusen und bremen haben keine chance, den pokal zu holen. [[nixweiss]]

gut, leverkusen ist weg, aber wer soll die bremer noch stoppen ?

sag nicht bayern, die müssen in der nächste runde nach fürth und dann ist feierabend.

also kann nur noch bremen pokalsieger werden und dann wird abkassiert. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

gruss
felix

_Wettpate schrieb:
@ Felix
Du vergisst das die nächste Pokalrunde schon in der Rückrunde stattfindet und da is auch der alljährliche Bremer Absturz eingeplant!

Also schminks da ab Bürschel [[bussi]] !

wettpate@

ich kann mir das einfach nicht vorstellen. die fischköpfe haben doch nicht
die belastung wie bayern. deshalb können die sich auf die meisterschaft und pokal konzentriern.

die müssten schon schön blöd sein, wenn sie sich nicht wenigstens eines von beiten holen.

mal ehrlich, müssen den die bayern immer deutscher meister und pokalsieger werden? ist doch langweilig , oder ?

gruss
felix

Felix schrieb:
_Wettpate schrieb:
@ Felix
Du vergisst das die nächste Pokalrunde schon in der Rückrunde stattfindet und da is auch der alljährliche Bremer Absturz eingeplant!

Also schminks da ab Bürschel [[bussi]] !

wettpate@

ich kann mir das einfach nicht vorstellen. die fischköpfe haben doch nicht
die belastung wie bayern. deshalb können die sich auf die meisterschaft und pokal konzentriern.

die müssten schon schön blöd sein, wenn sie sich nicht wenigstens eines von beiten holen.

mal ehrlich, müssen den die bayern immer deutscher meister und pokalsieger werden? ist doch langweilig , oder ?

gruss
felix

LANGWEILIG! Ne ne kein Stück is immer wieder toll die Schale im Sommer vom Balkon am Marienplatz in der Sonne blitzen zu sehen! Und dann freudig WE ARE THE CHAMPIONS anzustimmen! Aber gegen den CL-Pott würd ich sie tauschen! Ach war das schön damals von Mailand aus direkt nach München durchzuheizen 30 Stunden ohne Schlaf und dann die Mannschaft empfangen [[winkewinke]] !