Mittwoch, 03.12.2003

_Wettpate schrieb:
passtschon schrieb:
chinaboy schrieb:
Werder und HSV
und sonst vielen vielen X, X/X, 1:1.
Letzte 2 Woche genug Pech, [[kotz]] heute wird besser. [[winkewinke]]

:::DA WOLLEN WIR GENAU DAS GLEICHE....Viel Glück
Da wollen wir zu Hälfte das selbe und zur Hälfte was anderes! [[grin]]

...was hast du gegen Bremen oder viele unentschieden [[aetsch]]

Dann spiel Köln...Zu Bremen kann ich dir nicht viel raten, ausser dass fast alles für Bremen spricht, aber man kennt das ja mit angeschlagenen Gegnern, wie ernst nimmt Bremen den Pokal? Siehe auch Stuttgart und Leverkusen gestern....Hertha's einzige Chance (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) noch in einen internationalen Wettbewerb zu kommen. Da gefällt mir Köln sehr viel besser, zumal das Ue. in München sicher stimulierend wirkt. :mrgreen:

Playa schrieb:
Dann spiel Köln...Zu Bremen kann ich dir nicht viel raten, ausser dass fast alles für Bremen spricht, aber man kennt das ja mit angeschlagenen Gegnern, wie ernst nimmt Bremen den Pokal? Siehe auch Stuttgart und Leverkusen gestern....Hertha's einzige Chance (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) noch in einen internationalen Wettbewerb zu kommen. Da gefällt mir Köln sehr viel besser, zumal das Ue. in München sicher stimulierend wirkt. :mrgreen:

Köln ist schon verlockend, aber stimulierend vielleicht, vielleicht auch arrogant, weil wer in München a x holt hat daheim eh schon gewonnen...
[[nixweiss]] .... Bremen hab ich jetzt doch noch gespielt, gerade weil der Pokal in Bremen immer schon einen hohen Stellenwert hatte, vor allem Trainer Schaf wird das den Jungens schon eintrichtern, und wenn nicht schlägt sich die Hertha selber etc... die 1,60 sind aber schon grenzwertig...
...viel Glück

PS: HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO

Ich liste auch mal die Games auf, die ich mir für heute wünschen würde.

Kölle + HC
Hamburg 2 , x HC x
Lübeck over bzw. ein Tor vor der 30. [[grin]]
Auxerre under
Paris
Frankreich alle x, bis auf Paris
Heerenveen
Barca 2(x)
Celta

Vor allem Köln wäre für den Beginn optimal, mein main pick so far. Danach käme Celta....Hoff mer mal das Beste, viel Glück allen, könnte ein guter Tag werden für uns; Betonung liegt auf könnte. [[zwinker]]

@passtschon Merci, und hast scho recht, bei meiner Negativserie zuletzt patzt Köln wirklich noch und Bremen macht's, aber ich bin zuversichtlich. [[yo]]

elber schrieb:
Flo schrieb:
bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.

immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum [[kotz]]

Das Remisproblem kannst du am besten lösen, in dem du dich in den Amisportbereich einarbeitest [[bussi]] !

elber schrieb:
Flo schrieb:
bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.

immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum [[kotz]]

[[yo]]

bei Udine hatte ich x/x
bei Parma 2/2

ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause [[droh]]

dC

_Wettpate schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:

Das Remisproblem kannst du am besten lösen, in dem du dich in den Amisportbereich einarbeitest [[bussi]] !

Tja, da gibts dann wenigstens retour.

Habe noch ein neues Betätigungsfeld gefunden, heute morgen, Basketball Australien ....

Spread +5.5 um 09:00 Uhr und der Mist kam auch noch...

[[rofl]]

...und die Titans Versager haben auch schon wieder gereicht gestern nacht.

dC schrieb:
elber schrieb:
Flo schrieb:

[[yo]]

bei Udine hatte ich x/x
bei Parma 2/2

ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause [[droh]]

dC

Nich schlecht dC 49. Min wars [[grin]] !