Mittwoch, 03.12.2003

Michi schrieb:
Was denkst du denn, wie das Spiel endet??? Gewinnt Madrid ?? [[zwinker]]
Ich hab mal das over mit in ner Kombi.
das over dürfte hier eine sehr gute wahl sein (hab ich gestern auch gesagt und dann doch verloren [[zwinker]] ).
nee, im ernst. beide gut drauf. ausserdem ist es dieses traditionsspiel: "schaut her, ihr alle da draussen in der welt, schaut her wie man in madrid spielt". ein schauspiel eben. auch wer die geilsten weiber hat und so :mrgreen:
die rivalität ist fast schon wie gegen barcelona.

vom potential her ist real favorit, auch was die bilanz angeht. zuletzt gabs aber 2 ue.
1X2 für mich nobet. ausser die paar kröten auf atlético.

hertha schon 4 eingeschenkt bekommen - es gibt wohl kein team europaweit, dass vor der saison so hohe erwartungen hatte - und dann aber so dermassen abstinkt wie hertha.

bemitleidenswert.

huub dürfte nach dem sich abzeichnenden debakel heute wohl weg vom fenster sein, oder seh ich das falsch?

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] 4:2 für die greuther im elfmeterschiesen und aus [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] jjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

sex zu 0

dummes berlin! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

bayern sollen sich warm anziehen am we :mrgreen: gell pate! [[rofl]]

zu eins

scheißegalscheißegalscheißegal

scheißegaaaaalllll

scheißegal

schad um den huub - er ist kein schlechter trainer, aber wenn die mannschaft soo offensichtlich gegen ihn spielt, kann auch der beste trainer der welt nix machen.

schade nur, dass es immer den trainer trifft und nie die wirklichen versager, ganz abgesehen davon, dass das, was die treiben, inzwischen mehr als geschäftsschädigend ist.

Jo, hoff mer mal, dass Bremen den Schwung mitnimmt gegen die "geliebten" Bayern. [[rofl]] Hoffentlich haben sie nicht heute ihr Pulver schon verschossen. Die Bilanz spricht eine deutliche Sprache und auch so ist ein Bayernsieg in Bremen für mich undenkbar, aber bei den Bayern weiss man nie..(Scheissspruch, der aber leider oft Realität wird)

Fürth, danke für s Luschen rausschmeissen. [[winkewinke]]
Lübeck auch not bad [[yo]]