flsch schrieb:so, udine und parma haben mich reicht beschenkt, wenn jetzt lazio noch gewinnt werd ich mich heut noch mal aufm kiez blicken lassen... [[winkewinke]]
_Wettpate schrieb:dC schrieb:elber schrieb:Flo schrieb:bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum [[kotz]]
[[yo]]
bei Udine hatte ich x/x
bei Parma 2/2
ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause [[droh]]
dC
Nich schlecht dC 49. Min wars [[grin]] !
Playa schrieb:Ich liste auch mal die Games auf, die ich mir für heute wünschen würde.
Kölle + HC
Hamburg 2 , x HC x
Lübeck over bzw. ein Tor vor der 30. [[grin]]
Auxerre under
Paris
Frankreich alle x, bis auf Paris
Heerenveen
Barca 2(x)
Celta
Vor allem Köln wäre für den Beginn optimal, mein main pick so far. Danach käme Celta....Hoff mer mal das Beste, viel Glück allen, könnte ein guter Tag werden für uns; Betonung liegt auf könnte. [[zwinker]]
@passtschon Merci, und hast scho recht, bei meiner Negativserie zuletzt patzt Köln wirklich noch und Bremen macht's, aber ich bin zuversichtlich. [[yo]]
kiko schrieb:gestern war ja ein rabenschwarzer tag.
hoffe, heute wird s besser.
kanns kaum noch aushalten bis 21.30uhr [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
kühlschrank ist schon mal voll mit bier.
olé olé olé