Mittwoch, 03.12.2003

Also für heute den zweiten Teil der HC X-Kombi (nachdem gestern alles falsch war (schießt Duisburg den Ausgleich in der Nachspielzeit... [[bang]] ), erwarte ich nicht mehr allzu viel davon).

Bremen (nicht gerade small)

Dazu jetzt gleich um 12 die Viertelfinalspiele im rumänischen Pokal und das Steaua-Nachholspiel heute abend in einer 4 aus 5-Kombi.

so, aus dem german cup achtelfinale mal ein versuch:

2 aus 8, alles remis, bei betandwin:

hoffenheim - leverkusen (4,20) [[hammer]]
regensburg - duisburg (3,25) [[yo]]
braunschweig - aachen (3,20) [[hammer]]
gladbach - stuttgart (3,20) [[hammer]]
köln - fürth (3,60)
lübeck - freiburg (3,25)
bremen - hertha (3,60)
bayern - hsv (4,20)

einen haben wir schon.

dazu noch flos italientips.

viel glück... [[yo]]

dC schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
So eine Schande, daß kein Bookie die rumänischen Pokalspiele als Einzelwetten angeboten hat... Dinamo führt nach 5 Minuten bereits 1:0.

Was ist eigentlich mit Bulgarien, Lotto oder?

dC

Angebote für bulgarische Pokalspiele (die meisten heute um 13 Uhr) habe ich nicht einmal als Kombi gesehen...

dC schrieb:
So eine Schande, daß kein Bookie die rumänischen Pokalspiele als Einzelwetten angeboten hat... Dinamo führt nach 5 Minuten bereits 1:0.

Was ist eigentlich mit Bulgarien, Lotto oder?

dC

Angebote für bulgarische Pokalspiele (die meisten heute um 13 Uhr) habe ich nicht einmal als Kombi gesehen...

Na ja, eben, nichts - nada - [[nixweiss]]

dC

dC schrieb:
Na ja, eben, nichts - nada - [[nixweiss]]
dC

Nicht mal bei betandlose, die bieten doch sonst (fast) alles an (Polen und Slowakei, 2. Liga z.B.).

Halbzeit im Pokal:
Dinamo führt 3:0, das ist durch. Auch Rapids Ausscheiden läßt sich sehr gut an, die liegen zur Pause 0:2 zurück. Die zwei anderen Spiele entwickeln sich allerdings nicht gerade gut, eins von beiden muß noch kommen, damit die 4 aus 5-Kombi durchgeht:
Apulum Tipp X HT: 3:0
Bistrita Tipp 2 HT: 1:0

Noch ist nichts verloren...

Endstand im rumänischen Pokal, leider konnten die zwei fehlenden Spiele nicht mehr gedreht werden. Pitesti gewann sogar 4:0 und Gloria Bistrita hielt das 1:0, obwohl die Mannschaft die letzte halbe Stunde in Unterzahl spielen mußte. Rapid ist nach einem 0:2 ausgeschieden, und Dinamo gewann 7:0.
[[nixweiss]]

Na und....ist doch egal....netter Versuch und die ittagspause war dadurch kurzweilig.

[[yo]]
dC