G
Gast
Guest
Zu gütig von dir[[rofl]][[rofl]]
Muss immer helfen wenn ich kann, kennst mich ja [[cheers]]
Zu gütig von dir[[rofl]][[rofl]]
ne, er hat nur blasen am fuss, 2 paar socken werden schon reglen
Selbst bei Weibern wenn die ein Nagel eingerissen hat macht die Handlungsunfähig.
Blasen da noch ne ganz andere Hausnummer [[cheers]]
Selbst bei Weibern wenn die ein Nagel eingerissen hat macht die Handlungsunfähig.
Blasen da noch ne ganz andere Hausnummer [[cheers]]
Sonst gäbs Notruf Hafenkante.Das war knapp
Ich kanns nur nochmal sagen - 10/10 bei mir ne Rarität.
Also kann ich die Kommentare ala "Wie kannst du das und das nur nicht in deine Analyse gepackt haben?" nicht nachvollziehen.
Schreibts doch selbst mal ne Analyse wo ihr wirklich alles wichtige reinpackt, was man bei nem Baseballpick so beachten muss. Dann korrigiere ich die Besserwisser selbst mal, was sie dann so ausgelassen haben [[nixweiss]]
Ich kanns nur nochmal sagen - 10/10 bei mir ne Rarität. Das wird schon wohl überlegt sein.
Also kann ich die Kommentare ala "Wie kannst du das und das nur nicht in deine Analyse gepackt haben?" nicht nachvollziehen.
Schreibts doch selbst mal ne Analyse wo ihr wirklich alles wichtige reinpackt, was man bei nem Baseballpick so beachten muss. Dann korrigiere ich die Besserwisser selbst mal, was sie dann so ausgelassen haben [[nixweiss]]
[...] [[nixweiss]]
Sagt mal wer ist denn bei Washington - LA Dodgers normalerweise das bessere Team , bin grad bei 5,2 auf die Dodgers gegangen , jetzt stehts unentschieden durch nen Last Second Run .
Absichern oder laufen lassen ?