Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch, dass Wawrinka noch gewinnt, aber
drauf wetten werd ich nicht, weil mir die Quote zu dünn dafür ist.
Ferro sollte vll auch in Argentinien gewinnen,
aber auch schlecht zu wetten. Höchstens vll +0,0 @ 1.73.
Würd mich auch mal interessieren, mit welchem Team Flamengo heut Nacht spielt.
Kann mir kaum vorstellen, dass sie eine gute Elf aufbieten werden.

Ich kanns nur nochmal sagen - 10/10 bei mir ne Rarität. Das wird schon wohl überlegt sein.
Also kann ich die Kommentare ala "Wie kannst du das und das nur nicht in deine Analyse gepackt haben?" nicht nachvollziehen.
Schreibts doch selbst mal ne Analyse wo ihr wirklich alles wichtige reinpackt, was man bei nem Baseballpick so beachten muss. Dann korrigiere ich die Besserwisser selbst mal, was sie dann so ausgelassen haben [[nixweiss]]

Ich kanns nur nochmal sagen - 10/10 bei mir ne Rarität.
Also kann ich die Kommentare ala "Wie kannst du das und das nur nicht in deine Analyse gepackt haben?" nicht nachvollziehen.

Schreibts doch selbst mal ne Analyse wo ihr wirklich alles wichtige reinpackt, was man bei nem Baseballpick so beachten muss. Dann korrigiere ich die Besserwisser selbst mal, was sie dann so ausgelassen haben [[nixweiss]]

Tja so ist das auch halt im Leben, wie Dank schnell zu Undankbarkeit werden kann [[nixweiss]]

Ich kanns nur nochmal sagen - 10/10 bei mir ne Rarität. Das wird schon wohl überlegt sein.

ach komm ... dicken Haufen drauf [[yo]]

@darvishh, ich habe absolut keine Ahnung von Baseball, aber du machst auf mich einen sehr reflektierten Eindruck und analysierst sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen. Von daher würde ich etwaige Giftpfeile in deine Richtung einfach ignorieren. Reg dich nicht auf, ist verschwendete Energie. [[yo]]

Corinthians -1,0 + Flamengo over 2,0
gibt ne 2.66...
Könnte normalerweise gut gehen, denk ich.
Bin zwar nicht sicher, wie Flamengo heute spielt, aber sie werden
schon versuchen offensiv zu spielen bei 0-3 Hinspiel, egal mit welcher Elf.
Coritiba trau ich auch ein Auswärtstor zu...
Corinthians hat das Hinspiel 0-1 verloren, ist aber normal schon stärker.
Denke mal, dass sie das im Heimspiel heute noch drehen.
Und das over 2,0 bei Ceara noch dazu ergibt sogar ne 4,00 bei marathonbet.
Denke, dass dort bei dem Spiel auch mindestens zwei Tore fallen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wer ist denn bei Washington - LA Dodgers normalerweise das bessere Team , bin grad bei 5,2 auf die Dodgers gegangen , jetzt stehts unentschieden durch nen Last Second Run .

Absichern oder laufen lassen ?

digga, niemals in den extra innings auf die dodgers. deren bullpen wohl mit abstand einer der miesesten...

oh ich seh ja grad das du zu ner 5,2 raufgegangen bist :mrgreen:

ja gut, kommt drauf an ob du was gewinnen wilst oder absicherst.

dodgers sicherlich mit dem vorteil der heimmannschaft. wenn sie scoren ist das spiel vorbei, solangs vorher unentschieden steht. auf der anderen seite sind da ihre reliever, die das spiel in null komma nix blowen können.

dieses inning aufjedenfall nicht rauskaufen, da schon 1 Out !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.