Du hast Eier das du dich das traust... hoffe extrem für die Afrikaner, könnte aber auch richtig umkippen
Sorry,line hat sich während des Tipps geändert.Angola das beste Afrika Team.Alle Viertel bisher ausgeglichen
Du hast Eier das du dich das traust... hoffe extrem für die Afrikaner, könnte aber auch richtig umkippen
Auf was wettest du am meisten Fussball/ BB etc. ?
Auf was wettest du am meisten Fussball/ BB etc. ?
Besser gesagt, in welche Sportart bist du besser am wetten :mrgreen: my last question, wird glaube ich jetzt zu viel
Lagen wir wohl hoffentlich nicht so falsch.
Laut Fcc Ticker Jena drückend Überlegen das 2:0 übrigens ein Seitfallzieher(5 tor im 5 spiel für jovanovic[[yo]]) und 2 Minuten später fast das 3:0 wenn die so weiter machen in ht2 gibt das noch was.....
Fußball :mrgreen: ne basketball ausschließlich. Bin aber überzeugt, dass man mit meinem Vorgehen jede Sportart bewetten kann (komme ja nicht aus dem Sport).
Danke!
Schon mal ne Frustwette gesetzt wenn ein Tief war? Oder daran gedacht, oder kurz davor gewesen?
Wieso ? Ich weiß noch nicht auf was er genau wettet ^^ bin neu, bin mal auf dem Zug aufgesprungen und spontan gefragt was mir so einfällt [[nixweiss]]:mrgreen:Ernsthaft? :mrgreen:
Ja,schade das es keine Danke Funktion im LIL gibt.Dein Danke per PN für China hc nehme aber gerne entgegen.Finde deine Picks auch echt stark.
Beste Grüße
Sorry,line hat sich während des Tipps geändert.Angola das beste Afrika Team.Alle Viertel bisher ausgeglichen
Wieso ? Ich weiß noch nicht auf was er genau wettet ^^ bin neu, bin mal auf dem Zug aufgesprungen und spontan gefragt was mir so einfällt [[nixweiss]]:mrgreen:
Eine Frage auch noch von mir, auch wenn die etwas privater wird, ich versuchs mal.
Wenn du Kinder (Sohn) hast, würdest du gerne dein Wissen an diese weitergeben? Oder du würdest du sie lieber einen "richtigen" job machen lassen und ein geregeltes einkommen sichern?
Könnte mir schon vorstellen, dass wenn du einen hast, dein Sohn den gleichen weg einschlagen möchte..
Hab mich schnell auf die Suche gemacht :mrgreen: jetzt verstehe ich dein Kommentar auch [[rofl]]Schau dir seinen Spezi mal an [[yo]]
-3 EHLive:
Eichstätt - Dachau DC @1.83 3/10
Eichstätt früh 1:0 hinten, jedoch daheim in 4 Spielen ungeschlagen, Dachau Auswärts erst 1 Punkt und oft unter die Räder gekommen, zuletzt in Landshut 5 kassiert, die eig gegen den Abstieg kämpfen.
1 Tor ist locker aufzuholen in der Zeit