Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Fcc Ticker Jena drückend Überlegen das 2:0 übrigens ein Seitfallzieher(5 tor im 5 spiel für jovanovic[[yo]]) und 2 Minuten später fast das 3:0 wenn die so weiter machen in ht2 gibt das noch was.....

Zitat aus dem Liveticker:

"Eine lange Zeit dröge erste Hälfte nahm mehr und mehr Fahrt auf und wurde mit zwei schönen Toren gekrönt. Der FC Carl Zeiss ist gegen harmlose Gäste klar Chef im Ring."

Eine Frage auch noch von mir, auch wenn die etwas privater wird, ich versuchs mal.

Wenn du Kinder (Sohn) hast, würdest du gerne dein Wissen an diese weitergeben? Oder du würdest du sie lieber einen "richtigen" job machen lassen und ein geregeltes einkommen sichern?
Könnte mir schon vorstellen, dass wenn du einen hast, dein Sohn den gleichen weg einschlagen möchte..

Wenn er Interesse hat und ich ihn von Anfang an begleite sehe ich kein Problem. Außerhalb meines Einflusses würde ich es nicht so gerne sehen, denn die Szene ist schon ein moloch. Wenn man da nicht gefestigt ist sehr ich mehr gefahren als Chancen.

Live:

Eichstätt - Dachau DC @1.83 3/10

Eichstätt früh 1:0 hinten, jedoch daheim in 4 Spielen ungeschlagen, Dachau Auswärts erst 1 Punkt und oft unter die Räder gekommen, zuletzt in Landshut 5 kassiert, die eig gegen den Abstieg kämpfen.

1 Tor ist locker aufzuholen in der Zeit
-3 EH

Was ein scheiß Pick...

Naja passiert auch mal...

Mich würde interessieren WIE man sich so brutales Wissen ansammelt. Wenn ich nen Spiel analysiere guck ich Twitter Seiten usw durch nach Aufstellungen , Verletzungen usw. Dann guck ich mir H2Hs an und die nächsten bzw vorherigen Spiele wegen vielleicht wichtigeren Spielen oder Spielen unter der Woche. Das wärs dann im großen und ganzen schon. Aber du machst ja hundertpro mehr sonst wärste nich so erfolgreich ich komm damit auf knappes zweistelliges Plus an Einheiten pro Monat. Nich viel aber immerhin aber natürlich nicht vergleichbar mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.