Mittwoch, 03.09.2014

Mittwoch, 03.09.2014

• So gehn die Gauchos, die Gauchos die gehn so..

Stimmen: 28 28.0%
  • Untentschieden, beide Teams kein Bock.

Stimmen: 21 21.0%
  • Wahnsinnsinplayfixerle & ARG gewinnt.

Stimmen: 22 22.0%
  • Over 2,5 @1,80 diverse 10/10

Stimmen: 29 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagma regu der keeper hat sich doch gegen bvb die hand gebrochen? da kamm der ausgewechselte keeper wieder rein als kloppo grünes licht für gab oder?

ja, kahnbeinbruch. wurde gestern operiert und fällt jetzt ca. 2-3 monate noch aus. schon sehr bitter, nur knapp 10mins in dem friendly gespielt und dann verletzt raus. [[nixweiss]]

haben aber direkt nen neuen keeper noch verpflichtet.

Total der konstruktive Beitrag von dir, statt einfach mal anzuführen warum der Tip deiner Meinung nach so schlecht ist hatest du einfach rum. Was spricht gegen ein langweiliges 0-0, 1-0 oder 1-1.

Wenn jemand under 2.5 under 1.5 X und x/x spielen will in ein und dem selben spiel dann muss er sich seiner sache ja wohl aüserst sicher sein und von einem unentschieden sehr überzeugt sein. Dann spiel doch lieber CS: 0:0 und CS: 1:1 an, dürfte ertragreicher sein...
Aber jetzt sag mir doch bitte mal was dich da so sicher macht??

ja, kahnbeinbruch. wurde gestern operiert und fällt jetzt ca. 2-3 monate noch aus. schon sehr bitter, nur knapp 10mins in dem friendly gespielt und dann verletzt raus. [[nixweiss]]

haben aber direkt nen neuen keeper noch verpflichtet.
finde die neuzugänge recht gute verstärkung, was ich gelesen habe
nöttingens bilger, fuchs und müller wieder fit... derjenige schreibt aber auch schiek sei eine options fürs rechte mittelfeld... schiek aber nach großaspach gewechselt vor paar tagen :mrgreen:

Wenn jemand under 2.5 under 1.5 X und x/x spielen will in ein und dem selben spiel dann muss er sich seiner sache ja wohl aüserst sicher sein und von einem unentschieden sehr überzeugt sein. Dann spiel doch lieber CS: 0:0 und CS: 1:1 an, dürfte ertragreicher sein...
Aber jetzt sag mir doch bitte mal was dich da so sicher macht??

Gibt auch einen Pick dazu im Analyseordner.
Under 2,5 und 1-0 kann man gut versuchen, denke ich.
AZB häufig sehr torarme Spiele, kassieren auch nicht viel.

Grad gelesen das es wohl immernoch nicht sicher ist ob er dabei ist oder nicht, aber Vasallo definitiv fehlt....

Vasallo war sowieso klar.
Wie gesagt: Ich geh nicht davon aus dass er spielt,
aber so lange es noch nicht 100% bestätigt ist kann man hoffen.

Philippinen trotzdem nicht Favorit,
und in diese Richtung gehen die Quoten.
Fast schon bei 50/50 angekommen..

Gibt auch einen Pick dazu im Analyseordner.
Under 2,5 und 1-0 kann man gut versuchen, denke ich.
AZB häufig sehr torarme Spiele, kassieren auch nicht viel.

Ja ganz genau, wenigstens gehst du darauf ein ohne zu haten, intuitiv würde zumindest ich bei dem Spiel generell auf unter gehen, bedenkt man Russlands wm Form, wird bei dem Spiel nicht viel passieren. Vor allem werden die Russen auch erst gar nicht zu vielen Chancen kommen. Wie auch immer, ich seh gar nicht ein großartig über das Spiel zu diskutieren bei so einer Reaktion wie von dir, Chickendinner. Willst du, dass man so sinnlos negativ deine Posts kommentiert?

Ja ganz genau, wenigstens gehst du darauf ein ohne zu haten, intuitiv würde zumindest ich bei dem Spiel generell auf unter gehen, bedenkt man Russlands wm Form, wird bei dem Spiel nicht viel passieren. Vor allem werden die Russen auch erst gar nicht zu vielen Chancen kommen. Wie auch immer, ich seh gar nicht ein großartig über das Spiel zu diskutieren bei so einer Reaktion wie von dir, Chickendinner. Willst du, dass man so sinnlos negativ deine Posts kommentiert?

Nein, möchte ich natürlich auch nicht. Aber es gab von dir dazu auch keine Begründung.
Des weiteren ist das ganze ein Heimspiel für Russland und auch bei der schönen Statistik, will Russland doch mal ein Zeichen setzten und hat als Ziel auch den WM Titel 2018 im eigenen Land, was sie natürlich niemals schaffen werden! [[rofl]]
Denke sie werden hier und heute Vollgas geben und sehe das under 2.5 meiner Meinung nach eher als 50/50 an... kann auch gut und gern 2:1 ausgehen imho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.