Für sicheren Gewinn musst du arbeiten gehen [[yo]]
Irgendwie nicht ^ ^ hab gestern im Livestream Match geschaut es stand schon 2:1 williamhill hing hinterher und ich habe noch all-in over 2.5 gewettet ; ) geschenktes Geld ^ ^
Für sicheren Gewinn musst du arbeiten gehen [[yo]]
sagma regu der keeper hat sich doch gegen bvb die hand gebrochen? da kamm der ausgewechselte keeper wieder rein als kloppo grünes licht für gab oder?
Irgendwie nicht ^ ^ hab gestern im Livestream Match geschaut es stand schon 2:1 williamhill hing hinterher und ich habe noch all-in over 2.5 gewettet ; ) geschenktes Geld ^ ^
Ich hab mich für 2,08 rausgekauft, vll besser so.
Total der konstruktive Beitrag von dir, statt einfach mal anzuführen warum der Tip deiner Meinung nach so schlecht ist hatest du einfach rum. Was spricht gegen ein langweiliges 0-0, 1-0 oder 1-1.
Ach woher denn, ich bin doch dankbar für die Infos. [[yo]]Dann aber bitte nicht sauer sein, wenn ich daneben liege.
vs. Südkorea [[schwitz]]:mrgreen:
Arroyo wohl doch raus bei Puerto Rico.
Hat gestern nicht mit dem Team trainiert.
Weiß da jemand evtl. mehr?
Ich such mich zu Tode grad... [[bang]]
finde die neuzugänge recht gute verstärkung, was ich gelesen habeja, kahnbeinbruch. wurde gestern operiert und fällt jetzt ca. 2-3 monate noch aus. schon sehr bitter, nur knapp 10mins in dem friendly gespielt und dann verletzt raus. [[nixweiss]]
haben aber direkt nen neuen keeper noch verpflichtet.
Es war für mich voll surreal ^ ^ wenigstens weiß ich jetzt, dass solche Wunder mal passieren können[[sabber]] [[sabber]] nice!
Klappt aber halt auch nicht jeden Tag ^^
Wenn jemand under 2.5 under 1.5 X und x/x spielen will in ein und dem selben spiel dann muss er sich seiner sache ja wohl aüserst sicher sein und von einem unentschieden sehr überzeugt sein. Dann spiel doch lieber CS: 0:0 und CS: 1:1 an, dürfte ertragreicher sein...
Aber jetzt sag mir doch bitte mal was dich da so sicher macht??
Levadia hat's gstern wie legia gemacht, nicht spielberechtigen Spieler gebracht, Pokal jetzt raus wie es scheint
Als Titelverteidiger auch peinlich
Grad gelesen das es wohl immernoch nicht sicher ist ob er dabei ist oder nicht, aber Vasallo definitiv fehlt....
Gibt auch einen Pick dazu im Analyseordner.
Under 2,5 und 1-0 kann man gut versuchen, denke ich.
AZB häufig sehr torarme Spiele, kassieren auch nicht viel.
Ja ganz genau, wenigstens gehst du darauf ein ohne zu haten, intuitiv würde zumindest ich bei dem Spiel generell auf unter gehen, bedenkt man Russlands wm Form, wird bei dem Spiel nicht viel passieren. Vor allem werden die Russen auch erst gar nicht zu vielen Chancen kommen. Wie auch immer, ich seh gar nicht ein großartig über das Spiel zu diskutieren bei so einer Reaktion wie von dir, Chickendinner. Willst du, dass man so sinnlos negativ deine Posts kommentiert?