Mittwoch 03.08.2016

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 03.08.2016

• Windhundrennen

Stimmen: 2 13.3%
  • Pfandflaschen sammeln

Stimmen: 7 46.7%
  • Tennis - Challenger

Stimmen: 1 6.7%
  • Fußball Championsmafia

Stimmen: 4 26.7%
  • gar nicht, bin broke as fuck

Stimmen: 1 6.7%

• Umfrageteilnehmer
    15
Es Fehlen

Salzburg vs Partizani
Salzburg : Reinhold Yabo (m 0/0), Smail Prevljak (f 0/0), Leitgeb (m 0/0), Miranda (d 0/0), Minamino (f 0/0), Hwang (f 0/0), Samassekou (m 5/0), Rzatkowski (m 2/0), Upamecano (d 4/0)
Partizani: Kalari (d 4/0)

Monaco vs Fenerbahce
Monaco (last season): Vágner Love (f 13/4), Elderson Echiejile (d 27/1), Joao Moutinho (m 37/1)
Fenerbahçe (last season): Van Persie (f 48/22), İsmail Köybaşı (newcomer d/), Uygar Zeybek (m 9/1), Alper Potuk (m 45/5)

PAOK Thessaloniki FC vs Ajax
PAOK Thessaloniki FC: none
Ajax (last season): Arek Milik (f 42/23), Amin Younes (f 35/9), Serero (m 19/1), de Jong (/), Cerny (f 9/2), Muric (f 2/0)

Legia Warszawa vs Trencin
Legia: Legia Warszawa: Guilherme (m 4/1), Hlousek (m 5/0)
Trencin: Rabiu ( doubtful, m 2/1), Skovajsa (d 0/0), Baez (m 1/0), Madu (d 2/0)

http://www.matchpreviews.net/

Dachte jeder wusste,dass ROM fast untippbar ist,und das mit den stats.........,naja nochmal sage ich es nicht.

Ich kann mich noch an einem Spiel erinnern auf welches Halvar mal gewettet hat,eine seltene Angelegenheit zwar,ROM 3 ,irgend ein Spiel bei dem Juventus Bukarest daheim spielte und erdrückende stats hatte,führten auch 1-0 ,kassierten aber in der 90´ das 1-1.

Ich kann auch Craiova -ASA als Beispiel nennen,normal geht sowas 6-1 aus.
Und Voluntari gewinnt dann 4-0 gegen Chiajna,nachdem sie in der 1Hz kein Stich gesetzt haben ^^

Apropos Resita,nachdem man in der 2-ten Liga klar abgestiegen war, fast nur mit Junioren gespielt hat und massig Punktabzüge bekam wegen financial shit,nun,sie starten heuer wieder aus der Liga 2.Wie ist das möglich?Oder besser gesagt,ist denn das eigentlich möglich?Yes, it is.This is Romania.
Gab eben ne Menge teams die sich entweder aufgelöst haben oder sich gar nicht eingeschrieben haben, wie Petrolul die aus der ersten Liga direkt in der Dritten gingen,weil sie kein Geld haben,immerhin eine weise Entscheidung,Farul Constanta ebenfalls weg,Bacau ebenso,gute teams eigentlich,und so passiert es,dass teams die abgestiegen sind,trotzdem weitermachen anstatt Drittligateams,gesunde teams rauflassen,eine Schande ohne Gleichen,aber wen sag ich das?