Majo schrieb:Horvath schrieb:Unfassbar, naja bei dem Präsidium
Bei dem Geld, bei den Namen!!!
Ja und 2-0
Oh man ich glaub wir starten nächste Saison nochmal komplett neu in der Regionalliga. Kann ja nur besser werden
TsubasaOhzora schrieb:Majo schrieb:Horvath schrieb:Unfassbar, naja bei dem Präsidium
Ich wünsch mir 'ne Kickers-Niederlage ( sieht gut aus ), ein UE in Wuppertal und 'ne Pleite von Werder II.
So, aus Dynamo-Sicht.
1:0 FTWestkreuz schrieb:Mein Tag startet mit dem Duell der beiden Kellerkinder in Gruppe 5, Estland - Armenien.
Kann mir vorstellen, daß Estland nicht scharf auf die Rote Laterne ist und die Kaukasen auf Distanz zu halten versucht.
Für mich bitte Estland -1 @2,00 bet365
TsubasaOhzora schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Majo schrieb:Horvath schrieb:Unfassbar, naja bei dem Präsidium
Ich wünsch mir 'ne Kickers-Niederlage ( sieht gut aus ), ein UE in Wuppertal und 'ne Pleite von Werder II.
So, aus Dynamo-Sicht.
Das UE an der Wupper kann ich mir wohl abschminken.
Bsoffokles schrieb:die under @ für ungarn - malta erscheint mir zu hoch...
hinspiel 1:0 ungarn .. malta sonst auch eher mit knappen resultaten und underlastig
somit: under 2,5 @ 2.6 betfair
Bei den Slawen trau ich mich mit den hohen HC´s nicht ran. Mal sehen, was uns die Russen nachher bieten.bluefighter schrieb:Lettland 2:0
Noch eins und es gibt den vollen Gewinn
Westkreuz schrieb:Bei den Slawen trau ich mich mit den hohen HC´s nicht ran. Mal sehen, was uns die Russen nachher bieten.bluefighter schrieb:Lettland 2:0
Noch eins und es gibt den vollen Gewinn
Ein Forist hat die knappen Resultate der Russen ja bereits aufgeführt, hat mich die Wetten gekostet. Auch wenn sie haushoch überlegen sind, bei den Slawen nehm´ich lieber das kleinere HC und damit kleinere @, aber verpackt inner Kombi komm ich auf meinen Schnitt.bluefighter schrieb:Bin auch medium auf den Russen -2,25
Desöfteren spielen sie Minimalistenfußball, aber heute sollte ein Sieg mit minimum 2 Toren
drin sein. Denke die Liechtensteiner werden gegen die spielstarken und technisch sehr
visierten Russen so ihre Probleme bekommen.