Mittwoch, 01. April 2009

Mittwoch, 01. April 2009

• keines

Stimmen: 0 0.0%
  • eines

• zwei

• mehr als zwei

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Westkreuz schrieb:
Mein Tag startet mit dem Duell der beiden Kellerkinder in Gruppe 5, Estland - Armenien.
Kann mir vorstellen, daß Estland nicht scharf auf die Rote Laterne ist und die Kaukasen auf Distanz zu halten versucht.
Für mich bitte Estland -1 @2,00 bet365
1:0 FT
Ich bin ein Idiot. Natürlich habe ich normalen HW getippt, da das Lettland -1 Spiel direkt darunter stand, habe ich das verwechselt. Und als ich nach dem Hinweis von Mario7, daß es aufs HC ne @4,00 geben würde, habe ich nochmal nachgelegt.
Somit bleibt Plus/Minus Null.

TsubasaOhzora schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Majo schrieb:
Horvath schrieb:
Unfassbar, naja bei dem Präsidium

Bei dem Geld, bei den Namen!!!

Ich wünsch mir 'ne Kickers-Niederlage ( sieht gut aus ), ein UE in Wuppertal und 'ne Pleite von Werder II.

So, aus Dynamo-Sicht.

Das UE an der Wupper kann ich mir wohl abschminken.

Wüsste nicht wer außer Sailer beim VfR die Toren schießen soll. Kriegen wahrscheinlich noch ein paar Dinger bei der Aushilfsabwehr heute

Naja vielleicht geht ja der Kohler jetzt nach Wehen, würde ja nicht schaden.

Westkreuz schrieb:
bluefighter schrieb:
Lettland 2:0

Noch eins und es gibt den vollen Gewinn
Bei den Slawen trau ich mich mit den hohen HC´s nicht ran. Mal sehen, was uns die Russen nachher bieten.

Bin auch medium auf den Russen -2,25

Desöfteren spielen sie Minimalistenfußball, aber heute sollte ein Sieg mit minimum 2 Toren
drin sein. Denke die Liechtensteiner werden gegen die spielstarken und technisch sehr
visierten Russen so ihre Probleme bekommen.

bluefighter schrieb:
Bin auch medium auf den Russen -2,25

Desöfteren spielen sie Minimalistenfußball, aber heute sollte ein Sieg mit minimum 2 Toren
drin sein. Denke die Liechtensteiner werden gegen die spielstarken und technisch sehr
visierten Russen so ihre Probleme bekommen.
Ein Forist hat die knappen Resultate der Russen ja bereits aufgeführt, hat mich die Wetten gekostet. Auch wenn sie haushoch überlegen sind, bei den Slawen nehm´ich lieber das kleinere HC und damit kleinere @, aber verpackt inner Kombi komm ich auf meinen Schnitt.

Chemnitz gogogo. Kickers von mir aus halten. Und VfB @4,02