Mittwoch, 01. April 2009

Mittwoch, 01. April 2009

• keines

Stimmen: 0 0.0%
  • eines

• zwei

• mehr als zwei

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
rono schrieb:
Warum steigen eigentlich die @ auf Russland??

weil liechtenstein sehr unterschätzt wird. sie haben sich über die jahre eindeutig von gurkennationen wie san-marino, andorra oder estland abgesetzt. und russland is auch nicht bekannt dafür kleine teams zu deklassieren. gewinnen meistens mit einem tor in einem müden spiel, letztes mal gabsn 2-1 in liechtenstein. 1-0 andorra, 2-0 estland, die russen überanstrengen sich net unbedingt bei solchen teams. hab das +2,5 für 1.9 eingetütet, jetzt nur noch 1,8.

Sammy1987 schrieb:
rono schrieb:
Warum steigen eigentlich die @ auf Russland??

weil liechtenstein sehr unterschätzt wird. sie haben sich über die jahre eindeutig von gurkennationen wie san-marino, andorra oder estland abgesetzt. und russland is auch nicht bekannt dafür kleine teams zu deklassieren. gewinnen meistens mit einem tor in einem müden spiel, letztes mal gabsn 2-1 in liechtenstein. 1-0 andorra, 2-0 estland, die russen überanstrengen sich net unbedingt bei solchen teams. hab das +2,5 für 1.9 eingetütet, jetzt nur noch 1,8.

Ich war ja Samstag in Leipzig und da war Liechtenstein richtig schlecht. Sie standen zwar relativ diszipliniert, konnten sich nach vorne aber überhaupt nicht durchsetzen. 1 Schüsschen in 90 Minuten. Nur die Innenverteidigung hat mir gefallen, die haben Poldi und Gomez ziemlich abgemeldet und vor allem waren die Körperlich kein bischen schlechter (sogar Schnelligkeit).

Die Russen sind spielerisch so gut, kann mir da eigl nicht vorstellen das sie gegen diese Mannschaft Probleme kriegen.

ich glaube eher das es nicht daran liegt das Luxemburg oder Liechtenstein so dermaßen stark geworden sind die letzten Jahre, sondern eher liegt es wohl an der Einstellungsache der jeweiligen Gegner.
Wenn man das spiel von Liechtestein in Leipzig sieht, und die Deutschen Spieler hätten eine 100 % Einstellung gezeigt dann hätten die da 10 Stück bekommen.

Also bei aller Liebe aber an der Stärke von diesen Ländern kann es keineswegs liegen, und deshalb gebe ich da auch keinen Cent drauf

olliveira schrieb:
cyrex1900 schrieb:
habt ihr gehört, dass das korea spiel angeblich heute ein godgame war bei bwin? die ersten 15 minuten soll der bookie wohl 5 minuten hinter eurosport gewesen sein. leider war ich nicht da

und das fällt natürlich auch nicht auf wenn auf einmal zig Leute das Last Minute Tor gewettet haben.

sagte doch nur die ersten 15 minuten. das einzige was möglich war, war all-in auf "wer hat anstoß"

also die leute dies mitbekommen haben meinten es wurde nichts storniert.

rono schrieb:
@Geierkind

Die Marktwete bei transfermarkt stimmen mit Sicherheit nicht 100%.
Dazu kommt das der Marktwert nicht zwangsläufig die aktuelle
Qualität des Spielers wiederspiegelt.

Nicht zu 100%. Aber ich denke das ist ein guter Anhaltspunkt. Bei den Spielern bei denen ich den Marktwert einschätzen kann im Vergleich sind die eigentlich schon recht gut.
Der Marktwert reflektiert alles was einem Spieler an Qualität innewohnt; besser als nur die erzielten Tore zB. Das einzige was nicht reflektiert wird ist die Form.

Aber man sollte mich nicht falsch verstehn, ich begrüße jede Diskussion :)

UnionUnion schrieb:
ich glaube eher das es nicht daran liegt das Luxemburg oder Liechtenstein so dermaßen stark geworden sind die letzten Jahre, sondern eher liegt es wohl an der Einstellungsache der jeweiligen Gegner.
Wenn man das spiel von Liechtestein in Leipzig sieht, und die Deutschen Spieler hätten eine 100 % Einstellung gezeigt dann hätten die da 10 Stück bekommen.

Also bei aller Liebe aber an der Stärke von diesen Ländern kann es keineswegs liegen, und deshalb gebe ich da auch keinen Cent drauf

Naja das wollen konnte man ihnen in Leipzig nicht absprechen, nur waren eben wie erwähnt beide Stürmer quasi abgemeldet. Nur aus dem Mittelfeld Torgefahr ausstrahlen war eben schwierig. Außerdem haben sie dann auch mit Krampf versucht Gomez und Poldi einzusetzen und das war sinnlos.

Aber stimmt schon, ab nem gewissen Spielstand werden die Beine hochgelegt, deshalb hier üble Hc`s sehr gefährlich.