Lettland-Österreich 3-2 nach dem 2. Drittel
Auf gehts Jungs 1 Tor im Schlussabschnitt sollte doch machbar sein
Auf gehts Jungs 1 Tor im Schlussabschnitt sollte doch machbar sein
Was führ ein Rumpelspiel.olliveira schrieb:nu führens ja doch die Letten
Horvath schrieb:Lettland 1111111111111111
Und bei den Letten auf dem Eis könnte auch noch ein Törchen fallen (3-2)
Westkreuz schrieb:Was führ ein Rumpelspiel.olliveira schrieb:nu führens ja doch die Letten
rono schrieb:Warum steigen eigentlich die @ auf Russland??
Sammy1987 schrieb:rono schrieb:Warum steigen eigentlich die @ auf Russland??
weil liechtenstein sehr unterschätzt wird. sie haben sich über die jahre eindeutig von gurkennationen wie san-marino, andorra oder estland abgesetzt. und russland is auch nicht bekannt dafür kleine teams zu deklassieren. gewinnen meistens mit einem tor in einem müden spiel, letztes mal gabsn 2-1 in liechtenstein. 1-0 andorra, 2-0 estland, die russen überanstrengen sich net unbedingt bei solchen teams. hab das +2,5 für 1.9 eingetütet, jetzt nur noch 1,8.
olliveira schrieb:cyrex1900 schrieb:habt ihr gehört, dass das korea spiel angeblich heute ein godgame war bei bwin? die ersten 15 minuten soll der bookie wohl 5 minuten hinter eurosport gewesen sein. leider war ich nicht da
und das fällt natürlich auch nicht auf wenn auf einmal zig Leute das Last Minute Tor gewettet haben.
rono schrieb:@Geierkind
Die Marktwete bei transfermarkt stimmen mit Sicherheit nicht 100%.
Dazu kommt das der Marktwert nicht zwangsläufig die aktuelle
Qualität des Spielers wiederspiegelt.
UnionUnion schrieb:ich glaube eher das es nicht daran liegt das Luxemburg oder Liechtenstein so dermaßen stark geworden sind die letzten Jahre, sondern eher liegt es wohl an der Einstellungsache der jeweiligen Gegner.
Wenn man das spiel von Liechtestein in Leipzig sieht, und die Deutschen Spieler hätten eine 100 % Einstellung gezeigt dann hätten die da 10 Stück bekommen.
Also bei aller Liebe aber an der Stärke von diesen Ländern kann es keineswegs liegen, und deshalb gebe ich da auch keinen Cent drauf
Horvath schrieb:Anpfiff in Wuppertal. Bin mal gespannt was meine Aalener Jungs heute reißen werden! Habe mal das @3,3 auf Aalen mitgenommen
Majo schrieb:Horvath schrieb:Anpfiff in Wuppertal. Bin mal gespannt was meine Aalener Jungs heute reißen werden! Habe mal das @3,3 auf Aalen mitgenommen
Ihr steigt echt noch ab...unfassbar...
Horvath schrieb:Unfassbar, naja bei dem Präsidium