MITTE DER WOCHE

Pele schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
1:0 für Albanien... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

yeeaaahhhhhhhhhh

ein sooooooooo armes Land! [[help]]

wie war das heut noch mit estland quote purzeln und so, hab sowas ähnliches auch woanders gelesen mit diesen komischen xerln 1,70 und so italien 2. liga, das is doch alles blödsinn oder? [[nixweiss]]

elber schrieb:
ja is klar, bei dem heutigen ergebnis, da haben wir nix bei der em verloren, sonst zerreisst uns sogar lettland inner luft. tschechien hat heut auch verloren zuhause gegen japan, is auch ne blamage. viele sind mit ihren gedanken woanders gewesen, anders kann ich mir sowas nich erklären. aber einige deutsche spieler sollten auch bedenken, dasz das heutige spiel mitentscheidend für den em-kader war. da haben sich ja etliche nich empfohlen.

Und das sehe ich bereits als positiv an. Hoffentlich werden einige Herren für die dürftige Leistung mal mit Nicht-Nominierung bestraft.

Wir haben genügend junge Talente, die auf Einsätze brennen und alles geben würden, wie Philip Lahm heute. Er war einer der wenigen, die sich den Ar... aufgerissen haben. Der Teamchef hat´s bemerkt. Solche Typen brauchen wir...

112chris schrieb:
elber schrieb:
ja is klar, bei dem heutigen ergebnis, da haben wir nix bei der em verloren, sonst zerreisst uns sogar lettland inner luft. tschechien hat heut auch verloren zuhause gegen japan, is auch ne blamage. viele sind mit ihren gedanken woanders gewesen, anders kann ich mir sowas nich erklären. aber einige deutsche spieler sollten auch bedenken, dasz das heutige spiel mitentscheidend für den em-kader war. da haben sich ja etliche nich empfohlen.

Und das sehe ich bereits als positiv an. Hoffentlich werden einige Herren für die dürftige Leistung mal mit Nicht-Nominierung bestraft.

Wir haben genügend junge Talente, die auf Einsätze brennen und alles geben würden, wie Philip Lahm heute. Er war einer der wenigen, die sich den Ar... aufgerissen haben. Der Teamchef hat´s bemerkt. Solche Typen brauchen wir...

Dann müsste Völler als erster gehen! [[rofl]] [[rofl]]

Er wird die gleichen Rentner mitnehmen wie heute! [[wc]]

Pele schrieb:
112chris schrieb:
elber schrieb:

Dann müsste Völler als erster gehen! [[rofl]] [[rofl]]

Er wird die gleichen Rentner mitnehmen wie heute! [[wc]]

ich hoffe es nich, denn sonst wird es die böse überraschung gegen lettland geben. die letten, das sind alles junge spieler und da wird so´ne rentnerabwehr keine chance haben, wenn die vor´s tor kommen.