MITTE DER WOCHE

112chris schrieb:
Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt.

Deutschland wird sich mindestens für´s Achtelfinale bei der EM qualifizieren.

MINDESTENS

So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten. Die deutschen Spieler sind doch gar nicht richtig bei der Sache. Die Jungs aus Bayern, Bremen und Stuttgart haben wichtigere Spiele im Kopf.

Die FIFA kann Spiele in der Endphase der europäischen Ligen getrost vergessen...

So ein Schmarn hab ich selten aus deinem ansonsten sehr kompetenten Mund gehört! JUNGE ES STEHT 4:0 gegen RUMÄNIEN (noch dazu spielen die ohne MUTU), dann solln die die jungen ranlassen, was macht ein Bobic oder ein Ramelow, ja okay bin Bayern Fan aber der Jeremies hat da auch nix zu suchen, wer ned spielen will soll daheim bleiben, ich lass mich doch nich von den blamieren, eine SCHANDE is das! [[flipa]]

kiko schrieb:
ich hätte heut dem broich ne chance gegeben. statt dessen immer die gleichen gesichter. konservativer und langweiliger gehts nimmer.

aber was rege ich mich über deutschland auf...

Für den Broich wäre es glaube ich noch zu früh. In Gladbach hat er sich ja noch net richtig durchgesetzt.

Aber was is mit Schweinsteiger, Huth oder Hitzlsberger ?

_Wettpate schrieb:
So ein Schmarn hab ich selten aus deinem ansonsten sehr kompetenten Mund gehört! JUNGE ES STEHT 4:0 gegen RUMÄNIEN (noch dazu spielen die ohne MUTU), dann solln die die jungen ranlassen, was macht ein Bobic oder ein Ramelow, ja okay bin Bayern Fan aber der Jeremies hat da auch nix zu suchen, wer ned spielen will soll daheim bleiben, ich lass mich doch nich von den blamieren, eine SCHANDE is das! [[flipa]]

Ist kein Schmarn. Ich stehe dazu. Deutschland ist eine Turniermannschaft und wird sich steigern, da mache ich mir keine Sorgen.

Zum heutigen Gegner :

Rumänien hat in den letzten Jahren gute Ergebnisse erzielt. Diese Truppe darf man nicht unterschätzen. Da haben sich einige Nationen schon die Zähne ausgebissen. Die Deutschen haben sie wohl unterschätzt.

Zu unserer Elf :

Natürlich darf man sich so nicht präsentieren. Keine Frage. Da kriege ich auch einen mächtigen Hals. Verletzte hin, Verletzte her. Trotzdem ist die Ansetzung zu diesem Termin "unglücklich". Für viele Vereine geht es in den kommenden Wochen um die Wurst. Apropos Wurst. Ich kann die Nominierung einger Spieler auch nicht verstehen. Ein Carsten Ramelow hat weder in der Nationalelf, noch in der Bundesliga was zu suchen. Das selbe gilt für die Herren Nowotny, Jeremis, Bobic, etc. Vielleicht tut diese Niederlage heute sogar gut und kam zur rechten Zeit. Vielleicht schließt man die richtigen Konsequenzen aus diesem Spiel und lädt junge, hungrige Spieler ein. Der Philip Lahm macht heute z.B. wieder ein passables Spiel.

An Johannes B. Kerner :

Hoffentlich haut dir der Rudi nachher tüchtig auf´s Gesicht. Verdient hättest du es schon lange. Die Chancen stehen gut, denn der Rudi ist nachher geladen...

An kiko und FCT-FAN-OST :

Natürlich gibt es bei der EM kein Achtelfinale. Ich habe mich vertan. Kommt bei so einem Grottenkick schonmal vor...

112chris schrieb:
So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten.

So denken seit Jahren die DFB-Bosse..........................
Aber keiner tut was dagegen!

Aber was soll man von einem Mann, wie Rudi erwarten, der nichtmal den A-Schein hat???? [[rofl]]

Wer hat die schönste Ausrede??

B.Rethý
1.HZ
....in Rumänien gab es schon 2 Spielabbrüche, beide in Pokalspielen...

....das würde der deutschen Elf sicher heute helfen......

Pele schrieb:
112chris schrieb:
So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten.

So denken seit Jahren die DFB-Bosse..........................
Aber keiner tut was dagegen!

Aber was soll man von einem Mann, wie Rudi erwarten, der nichtmal den A-Schein hat???? [[rofl]]

Wer hat die schönste Ausrede??

B.Rethý
1.HZ
....in Rumänien gab es schon 2 Spielabbrüche, beide in Pokalspielen...

....das würde der deutschen Elf sicher heute helfen......

Das Spiel ist für die Presse natürlich ein gefundenes Fressen.

Jetzt können dir Herren Rethy und Kerner mit schlauen Sprüchen aufwarten. Da sind sie gleich beim Rudi an der richtigen Adresse.

Das interessanteste an diesem Sch...spiel werden wieder die nachfolgenden Interviews sein. Bin gespannt...