MITTE DER WOCHE

FCT-Fan-Ost schrieb:
kiko schrieb:
meine fresse, aber pass auf, schliesslich werdens noch em-sieger [[hammer]]

Sollte das mit dieser Schweinstruppe passieren renne ich nackt 3x durch meine Ortschaft! [[bang]] [[grin]]

Uuuuuuuiiiiii, das ist eine gewagte Wette, denn bei Turnieren waren die Deutschen immer sehr gut. Bei allen Turnieren, wo Deutschland weit gekommen ist, wurden die letzten Vorbereitungsspiele grottenschlecht gespielt.

Und die "Schweinstruppe" nimmst du zurück [[hammer]]

Flo schrieb:
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

4 Chancen, 4 Tore, was führtsn ihr auf???? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Na i lach lieber ned, wer weiß wie unsere heut gegen Luxemburg versagen...

Eine Niederlage von euch gegen LUX wäre net so schlimm, wie das was unsere sich da erlauben

Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt.

Deutschland wird sich mindestens für´s Achtelfinale bei der EM qualifizieren.

MINDESTENS

So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten. Die deutschen Spieler sind doch gar nicht richtig bei der Sache. Die Jungs aus Bayern, Bremen und Stuttgart haben wichtigere Spiele im Kopf.

Die FIFA kann Spiele in der Endphase der europäischen Ligen getrost vergessen...

112chris schrieb:
Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt.

Deutschland wird sich mindestens für´s Achtelfinale bei der EM qualifizieren.

MINDESTENS

So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten. Die deutschen Spieler sind doch gar nicht richtig bei der Sache. Die Jungs aus Bayern, Bremen und Stuttgart haben wichtigere Spiele im Kopf.

Die FIFA kann Spiele in der Endphase der europäischen Ligen getrost vergessen...

Chris, das is einmal bei der WM passiert, aber das geschiet kein zweites Mal.