kiko schrieb:meine fresse, aber pass auf, schliesslich werdens noch em-sieger [[hammer]]
Sollte das mit dieser Schweinstruppe passieren renne ich nackt 3x durch meine Ortschaft! [[bang]] [[grin]]
kiko schrieb:meine fresse, aber pass auf, schliesslich werdens noch em-sieger [[hammer]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Die spielen schon irgendwie richtig small [[zwinker]]
112chris schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Die spielen schon irgendwie richtig small [[zwinker]]
Die Deutschen spielen nicht small, sondern die Rumänen wollen das Spiel gewinnen...
FCT-Fan-Ost schrieb:kiko schrieb:meine fresse, aber pass auf, schliesslich werdens noch em-sieger [[hammer]]
Sollte das mit dieser Schweinstruppe passieren renne ich nackt 3x durch meine Ortschaft! [[bang]] [[grin]]
Daniel schrieb:Was ist denn schon wieder mit den Bookies los [[hammer]]
Cashpoint down [[hammer]]
Interwetten down [[hammer]]
Expekt down [[hammer]]
BaW down [[hammer]]
und Betfair bereitet auch Probleme [[hammer]]
Flo schrieb:Na i lach lieber ned, wer weiß wie unsere heut gegen Luxemburg versagen...
Flo schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
4 Chancen, 4 Tore, was führtsn ihr auf???? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Na i lach lieber ned, wer weiß wie unsere heut gegen Luxemburg versagen...
FCT-Fan-Ost schrieb:4:0 .... nichtmal Halbzeit .... jetzt darf ich aber Schweindltruppn sagen oder? :mrgreen: [[rofl]]
kiko schrieb:und der völler beklagt sich dann, wenn er kritisiert wird. hammer.
@daniel
small habs gespielt, trotzdem shit.
112chris schrieb:Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt.
Deutschland wird sich mindestens für´s Achtelfinale bei der EM qualifizieren.
MINDESTENS
So ein dämlichen Kick darf man nicht überbewerten. Die deutschen Spieler sind doch gar nicht richtig bei der Sache. Die Jungs aus Bayern, Bremen und Stuttgart haben wichtigere Spiele im Kopf.
Die FIFA kann Spiele in der Endphase der europäischen Ligen getrost vergessen...