sondern?Balduin schrieb:Stimmt nichtMeick schrieb:Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
angenommen ich zahle 10 ein und gewinne noch 490... wieso sollte ich nciht 500 auszahlen lassen können?
sondern?Balduin schrieb:Stimmt nichtMeick schrieb:Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
Ingolf12 schrieb:Imme rwieder schön zu sehen, wie die Hälfte der User vor Schadenfreude einer abgeht.
Naja, muss auch Leute mit meisem Charakter geben.
Zum Glück gibt es ja auch noch anständige Leute die einen mit Tips zu helfen versuchen.
Flo schrieb:Ingolf12 schrieb:Imme rwieder schön zu sehen, wie die Hälfte der User vor Schadenfreude einer abgeht.
Naja, muss auch Leute mit meisem Charakter geben.
Zum Glück gibt es ja auch noch anständige Leute die einen mit Tips zu helfen versuchen.
Und? Warum rufst nicht einfach an und bittest Expekt darum den Namen zu korrigieren?
Ingolf12 schrieb:Da ich es hasse meine Adresse,Namen usw im Internet zu verwenden (ansonsten gibts ja eh nur Spammails usw) hatte ich eine falsche Adresse und den Vornamen meines Opas (leider mütterlicherseits) verwendet.
Ingolf12 schrieb:...da ich bei MB ja meinen Richtigen Namen angegeben habe.
Shining schrieb:Für mich klingts nach dilettantischem Doppelaccount...
Shining
kleines-etwas schrieb:sondern?Balduin schrieb:Stimmt nichtMeick schrieb:Per Moneybookers kannst du soviel Auszahlen, wie du willst.
angenommen ich zahle 10 ein und gewinne noch 490... wieso sollte ich nciht 500 auszahlen lassen können?