Miss US Open 2005

Pele schrieb:
Bei aller Liebe, aber die Miss Williams könntest´mir auch nackich auf den Bauch fesseln.......

Null Reaktion
[[sleep]] ------
die kann ja mit ihren Oberschenkeln Nüsse knacken [[grin]]

und mit den geilen Rieseneutern auch ! [[sabber]]

tut leid, aber wer bei der nackten Serenat kan hoch kriegt, muss impotent sein! :mrgreen:

herby schrieb:
Pele schrieb:
Bei aller Liebe, aber die Miss Williams könntest´mir auch nackich auf den Bauch fesseln.......

Null Reaktion
[[sleep]] ------
die kann ja mit ihren Oberschenkeln Nüsse knacken [[grin]]

und mit den geilen Rieseneutern auch ! [[sabber]]

tut leid, aber wer bei der nackten Serenat kan hoch kriegt, muss impotent sein! :mrgreen:

ich glaub, es wünschten sich dann noch nie so viele impotent zu sein. :mrgreen:

Rieseneutern ist das Stichwort. Wenn ich sie seh, dann mein ich immer, jeden Moment machts aufm Feld ne ähhhääääh, sondern muuuuuuuhhh. :mrgreen:

Dann ja noch lieber die Pierce. [[rofl]]

Re: .

herby schrieb:
_Wettpate schrieb:
4. hmm hmm nee der Rest is ja mal gar nix, dann noch eher der Blake :mrgreen:

*rofl* ..schau an, gar ned gwusst dass unser Pate schwul is. Wobei...der Blake is wohl das hässlichste face des ganzen Männertenniscircuit - pfui Deibl !

Ja bei der restlichen Auswahl seh ich mich fast gezwungen schwul zu werden :mrgreen: , ich bitte dich Dechy oder Karatantcheva *schauder*!

Meine Nr. 4 wär ja eigentlich, die junge Inderin Mirza, gefällt mir und hats auch tennismässig drauf oder findst ned! [[yo]]

_Wettpate schrieb:
herby schrieb:
_Wettpate schrieb:
4. hmm hmm nee der Rest is ja mal gar nix, dann noch eher der Blake :mrgreen:

Meine Nr. 4 wär ja eigentlich, die junge Inderin Mirza, gefällt mir und hats auch tennismässig drauf oder findst ned! [[yo]]

ka ahnung, schau nur Weiberspiele wenn die Serena mitspielt [[sabber]]

aber in Punkto Hässlichkeit gehört auf jeden Fall Henin [[kotz]] zu den Bad 3.

Gerinho schrieb:
Daniel schrieb:
Wahl beendet !!!

Miss US Open 2005:

1. Ivanovic 56 Punkte

2. Sharapova 49 Punkte

3. Groenefeld 36 Punkte

4. Kirilenko 19 Punkte

weiß einer wie ich unserer Miss was persönlich zukommen lassen kann ? :mrgreen:

Wos gibts jetzt kein Gang im Bikini [[heul]]

doch doch, aber sie kommt halt nicht zu jedem. :mrgreen:

Wos tuat die grottenhässliche schiache blade Serena Williams in dieser Listn???? [[kotz]] [[wc]] [[stupid]] [[herby]]

Oder is des die klassische Ausnahme von der Regel....a hässliches Küken unter lauter schene Schwäne. :mrgreen: [[aetsch]]

ps:nix für unguat herbal,jeder mensch hot grobe fehler [[bussi]]

[[grin]] jwop wirst ma immer sympathischer [[winkewinke]]

der hässliche Fleischklops Gott sei Dank weg heute gegen die Bulemiekranke,schreckliches Spiel heute,die eine viel zu fett,die andere das genaue Gegenteil! [[aetsch]]

Apropos:gestern leider net Benesova-Pierce gesehen,hab aber nur das Beste über das Outfit und das Äussere von Fräulein Benesova gehört,jemand eventuell Photos,kenne die Dame leider nicht! [[help]]

Brigitte schrieb:
Wos tuat die grottenhässliche schiache blade Serena Williams in dieser Listn???? [[kotz]] [[wc]] [[stupid]] [[herby]]

Oder is des die klassische Ausnahme von der Regel....a hässliches Küken unter lauter schene Schwäne. :mrgreen: [[aetsch]]

ps:nix für unguat herbal,jeder mensch hot grobe fehler [[bussi]]

genau ! und deiner is ein Weibergeschmack fürn Rinnsal !
Slawische Einheitsgsichter ohne Figur und Sex appeal [[kotz]]

kannst dir wohin schieben !

Serena ist und bleibt die Göttin ! Figur römisch 1 [[stomping]] , Sex Appeal römisch 1, Gesicht durchschnitt but who cares. [[flipa]]

Fakt is: die Brigitte is a typische Frau: ka Ahnung vom weiblichen Geschlecht ! [[aetsch]]