Pele schrieb:Bei aller Liebe, aber die Miss Williams könntest´mir auch nackich auf den Bauch fesseln.......
Null Reaktion
[[sleep]] ------
die kann ja mit ihren Oberschenkeln Nüsse knacken [[grin]]
herby schrieb:Pele schrieb:Bei aller Liebe, aber die Miss Williams könntest´mir auch nackich auf den Bauch fesseln.......
Null Reaktion
[[sleep]] ------
die kann ja mit ihren Oberschenkeln Nüsse knacken [[grin]]
und mit den geilen Rieseneutern auch ! [[sabber]]
tut leid, aber wer bei der nackten Serenat kan hoch kriegt, muss impotent sein! :mrgreen:
_Wettpate schrieb:4. hmm hmm nee der Rest is ja mal gar nix, dann noch eher der Blake :mrgreen:
herby schrieb:_Wettpate schrieb:4. hmm hmm nee der Rest is ja mal gar nix, dann noch eher der Blake :mrgreen:
*rofl* ..schau an, gar ned gwusst dass unser Pate schwul is. Wobei...der Blake is wohl das hässlichste face des ganzen Männertenniscircuit - pfui Deibl !
_Wettpate schrieb:herby schrieb:_Wettpate schrieb:4. hmm hmm nee der Rest is ja mal gar nix, dann noch eher der Blake :mrgreen:
Meine Nr. 4 wär ja eigentlich, die junge Inderin Mirza, gefällt mir und hats auch tennismässig drauf oder findst ned! [[yo]]
ka ahnung, schau nur Weiberspiele wenn die Serena mitspielt [[sabber]]
aber in Punkto Hässlichkeit gehört auf jeden Fall Henin [[kotz]] zu den Bad 3.
Daniel schrieb:Wahl beendet !!!
Miss US Open 2005:
1. Ivanovic 56 Punkte
2. Sharapova 49 Punkte
3. Groenefeld 36 Punkte
4. Kirilenko 19 Punkte
weiß einer wie ich unserer Miss was persönlich zukommen lassen kann ? :mrgreen:
Gerinho schrieb:Daniel schrieb:Wahl beendet !!!
Miss US Open 2005:
1. Ivanovic 56 Punkte
2. Sharapova 49 Punkte
3. Groenefeld 36 Punkte
4. Kirilenko 19 Punkte
weiß einer wie ich unserer Miss was persönlich zukommen lassen kann ? :mrgreen:
Wos gibts jetzt kein Gang im Bikini [[heul]]
Brigitte schrieb:Wos tuat die grottenhässliche schiache blade Serena Williams in dieser Listn???? [[kotz]] [[wc]] [[stupid]] [[herby]]
Brigitte schrieb:1.Sharapova
2.Ivanovic
3.Kirilenko
4.Dulko
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Brigitte schrieb:[[grin]] jwop wirst ma immer sympathischer [[winkewinke]]
Brigitte schrieb:Wos tuat die grottenhässliche schiache blade Serena Williams in dieser Listn???? [[kotz]] [[wc]] [[stupid]] [[herby]]
Oder is des die klassische Ausnahme von der Regel....a hässliches Küken unter lauter schene Schwäne. :mrgreen: [[aetsch]]
ps:nix für unguat herbal,jeder mensch hot grobe fehler [[bussi]]