Mehr-Meer-Moneten MITTWOCH

Mehr-Meer-Moneten MITTWOCH

• Umfrageteilnehmer
    14
hab den screen angehängt. leider nicht von mir. hab es bei einem anderen bookie gespielt, da wurde es storniert :mrgreen:

Wird mir nichts angezeigt, aber glaube dir schon. Bist auch nicht alleine anscheinend.

..ob 90 Minuten vervollständigt wurden oder nicht.. wegen diesem Passus haben die mir schon paar spiele, die länger gingen, storniert. Kürzere nicht. Saftladen.

Europa League 2.08.2018

AEK Larnaca vs Dundalk, das erste Spiel endete 0-0. Ich denke Dundalk wird seine Haut auch auswärts teuer verkaufen. Ich kann mir ein Sieg oder Unentschieden vorstellen.

AC Sparta Prag vs Spartak Subotica. Spartak Subotica zu Hause 2-0 gespielt. Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.

Vitesse Arnhem vs Fc Viitorul Constanta. Das erste Spiel endete 2-2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vitesse Arnhem mit 2 Toren Vorsprung gewinnt.

FK Sarajevo vs Atalanta Bergamo. Sarajevo auswärts 2-2 gespielt. Zu Haus sind sie auf jeden Fall besser. Das werden sie nicht mehr aus der Hand geben.

AIK Solna vs FC Nordsjælland. Nordsjælland zu Hause mit 1-0 gewonnen. Ich denke nicht das Solna mit einem 2 Tore Vorsprung gewinnt.

Aster Tripolis vs Hibernian Edinburgh. Hibernian Edinburgh zu Hause mit 3-2 gewonnen. Auswärts wird es wahrscheinlich ein Unentschieden.

AZ Alkmaar vs Kairat Almaty. Kairat Almaty hat zu Hause 2-0 gewonnen. Diesen Vorsprung werden sie nicht mehr aus der Hand geben.

Daraus habe ich in eine Wette 5 aus 7 gemacht. Bei 2 verlorene Wetten habe ich wahrscheinlich einen minimalen Verlust. Bei einer 1 verlorenen Wette einen Gewinn. Bei allen Richtig Juhuiiiiiiiiii![[grin]]

Handicap Dundalk +2.0 @ 1.40 mybet 5/10
Handicap Spartak Subotica +2.0 @ 2.30 mybet 5/10
Handicap Fc Viitorul Constanta +2.0 @ 1.70 mybet 5/10
Handicap FK Sarajevo +2.0 @ 1.70 mybet 5/10
Handicap FC Nordsjælland +2.0 @ 1.45 mybet 5/10
Handicap Hibernian Edinburgh +2.0 @ 1.40 mybet 5/10
Handicap Kairat Almaty +2.0 @ 1.70 mybet 5/10