Europa League 2.08.2018
AEK Larnaca vs Dundalk, das erste Spiel endete 0-0. Ich denke Dundalk wird seine Haut auch auswärts teuer verkaufen. Ich kann mir ein Sieg oder Unentschieden vorstellen.
AC Sparta Prag vs Spartak Subotica. Spartak Subotica zu Hause 2-0 gespielt. Die lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen.
Vitesse Arnhem vs Fc Viitorul Constanta. Das erste Spiel endete 2-2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vitesse Arnhem mit 2 Toren Vorsprung gewinnt.
FK Sarajevo vs Atalanta Bergamo. Sarajevo auswärts 2-2 gespielt. Zu Haus sind sie auf jeden Fall besser. Das werden sie nicht mehr aus der Hand geben.
AIK Solna vs FC Nordsjælland. Nordsjælland zu Hause mit 1-0 gewonnen. Ich denke nicht das Solna mit einem 2 Tore Vorsprung gewinnt.
Aster Tripolis vs Hibernian Edinburgh. Hibernian Edinburgh zu Hause mit 3-2 gewonnen. Auswärts wird es wahrscheinlich ein Unentschieden.
AZ Alkmaar vs Kairat Almaty. Kairat Almaty hat zu Hause 2-0 gewonnen. Diesen Vorsprung werden sie nicht mehr aus der Hand geben.
Daraus habe ich in eine Wette 5 aus 7 gemacht. Bei 2 verlorene Wetten habe ich wahrscheinlich einen minimalen Verlust. Bei einer 1 verlorenen Wette einen Gewinn. Bei allen Richtig Juhuiiiiiiiiii![[grin]]
Handicap Dundalk +2.0 @ 1.40 mybet 5/10
Handicap Spartak Subotica +2.0 @ 2.30 mybet 5/10
Handicap Fc Viitorul Constanta +2.0 @ 1.70 mybet 5/10
Handicap FK Sarajevo +2.0 @ 1.70 mybet 5/10
Handicap FC Nordsjælland +2.0 @ 1.45 mybet 5/10
Handicap Hibernian Edinburgh +2.0 @ 1.40 mybet 5/10
Handicap Kairat Almaty +2.0 @ 1.70 mybet 5/10