Marathon Sonntag

Was ich mir Vorwurf mache, ist diese Angst vor großen Name. seit ewig habe ich vor, jedes Spiel gegen Real zu setzen, und hatte auch bei Monaco, Barca getan, aber danach immer dieser Hintergedanke, "die müssen als 2. für Championsliga qualifiziert und und und". [[bang]] [[bang]]
Bei Depor habe ich nicht gewagt gegen Real zu setzen, gegen Malloca auch nicht getan, jetzt auch nicht getan.
Warum?? eigentlich bin ich fest überzeugt, Real ist einfach schwach, schwächer, am schwachsten, trotzdem lass ich von bookie mit ihre unverschämte hohe Quote auf Real´s Gegener abschrecken. Selber Schuld, [[bang]]
Depor Quote 4, Malloca Quote bis zu 10, heute wieder Quote bis zu 10.

chinaboy, bevor Du ein richtige gute Wetter bist, musst endlich kapieren:
"Keine Angst vor großen Name"

kiko schrieb:
...über sat --> cadena ser

bekommt man auch über i-net --> www.cadenaser.es

und dann links auf "escuchar"

Ja, ok :mrgreen: Goooooal werde ich gerade noch verstehn... :mrgreen:

Kiko, setzen die dem Ronaldinho eigentlich nen Denkmal in Barcelona? ...und wie spricht man den Namen aus..? Ronaldinjuuuu? Ronaldschiiino?

Lisa-M.

@chinaboy

ich denk schon, dass du ein guter Wetter bist. [[yo]] Bei mir war es genau so mit Bayern. Hab auch immer gedacht, die wollen doch Meister werden und werden irgendwann doch mal kämpfen und gewinnen. Hab aber dabei auch immer übersehen oder net war haben wollen, dass sie dieses Jahr einfach net gut genug und keine Kämpertruppe wie noch zu Effe- und Basler-Zeiten sind.

Den Einzigen hier im Forum, dem das dieses Jahr gelungen ist diese Fehler kaum bis gar nicht zu machen war der Prophet und was dabei raus kam, haben wir ja gestern wieder gesehen. Ich hab gedacht, der will einen verarschen mit der Mattersburg-Wette, weil ich auch dachte, die können das niemals verlieren, da sonst die Meisterschaft weg ist und am Ende hatte der Prophet wieder ein mal recht behalten.

Keine Angst Chinaboy, wären wir jetzt im Radsport, würde ich sagen, du bist mit deinen Tipps weit vor dem Hauptfeld in einer Verfolgergruppe und wer weiß, vielleicht holst du den Prophet an einem Berg noch ein, denn die Etappe ist ja bei uns endlos. :mrgreen: [[yo]]