Marathon Sonntag

Hotspur57 schrieb:
Hab´nach einem Nullsummenspiel am Wochenende (35 EUR eingesetzt, ca. 33 gewonnen) jetzt bei IW in der Halbzeit für den Kurs von 4 20 EUR auf UNDER bei Murcia gesetzt, jetzt ist Zittern angesagt...

ich drück dir ganz stark die Daumen, denn dass würde heißen, dass bei meinem Murcia-Siegtipp nix mehr anbrennt. [[yo]]

@Daniel,

daniel, bei Dir glaubst du wenigesten noch an Bayern, daher ist auch logisch, dass Du nicht darauf setzt. Aber bei mir glaube ich einfach nicht an Real, im Gegenteil, aber wegen die Angst vor großen Name Real habe ich sein lassen.

der Prophet, er ist schon eine Klasse für sich. momentan einfach unerreichbar, aber man muss auch ehrgeizig sein, wenn man was erreichen will, daher versuche ich ab nächste Saison erst Herby zu überholen, dann wird der Angriff auf 1. Platz gestart, auch wenn es momentan fast unmöglich sieht. Aber wer weiß? vielleicht liegt dann der Italien 7 nicht 7 spezi mit 50000 EH vorne, weil er einige Spiel in Serie B bestechen hat.

Grüsse, chinaboy

Daniel schrieb:
Also wenn man das da im Radio hört, wird man als Deutscher ein wenig irre.

Hört sich ein wenig nach Zungenkrampf an. :mrgreen:
...und das höre ich schon seit 17.30uhr [[grin]]

hey leute hab grad das caribbean poker turnier gewonnen [[prost2]] [[grin]]

...und barcelona vor madrid [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] (<-- ich liebe die beiden)

kiko schrieb:
...und das höre ich schon seit 17.30uhr [[grin]]

du verstehst dat aber wenigstens

kiko schrieb:
hey leute hab grad das caribbean poker turnier gewonnen [[prost2]] [[grin]]
[[yo]]

kiko schrieb:
..und barcelona vor madrid [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] (<-- ich liebe die beiden)

is mir recht, denn mir war Barca schon immer lieber als Real. Würde mir wünschen Barca wieder in der CL zu sehen und vielleicht ja gegen Bayern [[winkewinke]]

Waren meistens immer sehr gute Spiele