Also wenn man das da im Radio hört, wird man als Deutscher ein wenig irre.
Hört sich ein wenig nach Zungenkrampf an. :mrgreen:
Hotspur57 schrieb:...
@LisaM: Wird nu doch nüscht aus dem Treffen nächstes Jahr an der Hafen straße...
[[winkewinke]]
Hotspur57 schrieb:Hab´nach einem Nullsummenspiel am Wochenende (35 EUR eingesetzt, ca. 33 gewonnen) jetzt bei IW in der Halbzeit für den Kurs von 4 20 EUR auf UNDER bei Murcia gesetzt, jetzt ist Zittern angesagt...
Daniel schrieb:....Hört sich ein wenig nach Zungenkrampf an. :mrgreen:
Lisa-Marie schrieb:Daniel schrieb:....Hört sich ein wenig nach Zungenkrampf an. :mrgreen:
So quasel ich auch immer inne Arena AufSchalke [[rofl]] ...so nach 5 Bier plus 4 Rigo [[aetsch]]
Lisa-M.
Hotspur57 schrieb:...
Aber sag´doch mal, was um Gottes willen ist denn Rigo???
Daniel schrieb:Murcia 2:1, macht ja kein Scheiß [[droh]]
...und das höre ich schon seit 17.30uhr [[grin]]Daniel schrieb:Also wenn man das da im Radio hört, wird man als Deutscher ein wenig irre.
Lisa-Marie schrieb:Is nen Alcopop: Bacardi Rigo...zuckersüß, man merkt gar nicht, wenn man besoffen ist...*g*....
Lisa-M.
kiko schrieb:...und das höre ich schon seit 17.30uhr [[grin]]
[[yo]]kiko schrieb:hey leute hab grad das caribbean poker turnier gewonnen [[prost2]] [[grin]]
kiko schrieb:..und barcelona vor madrid [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] (<-- ich liebe die beiden)
kiko schrieb:...und barcelona vor madrid [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] ...
Lisa-Marie schrieb:Das ist genau mein Traum: Schalke 15. in der Buli und Dortmund direkt dahinter..... :mrgreen:
Lisa-M.